Schließe mich mal der Frage an :-?
Druckbare Version
Nein das untere Bild ist im Detail Ordner ^^, zumindist ist das der einzige Ordner der soviele Dateien bei mir hat. Die kann man aber nicht verwenden als Textur. Weiß echt keiner Rat??? Bin grad so im Mappen vernarrt ^^. Achso mal ne Frage nebenbei? Schmiert bei euch der Editor auch gerne mal ab? Bei mir ziemlich oft. Scheint noch derbe verbuggt zu sein. Sandbox1 macht bei mir zb gar keine Zicken ;D
Du musst einfach in den Grafikoptionen Physics auf Medium stehen haben glaube ich. Bei mir wars so das die Palmen (meine ich zumindist) auch bei low zerschießbar waren aber die Häuser mit Maximum Power oder Benzinfass erst ab middle auseinanderflogen.
Edit Sry wegen Doublepost , Pc spinnt gerade voll =(
kreisch....
weiss keiner ein Rat, warum ich nicht painten kann?
Hi, ich bin noch recht neu hier, genauer gesagt erst 2 Tage und hab ein seltsames Prob mit den Flowgraphs.
Und zwar soll eine Person Verstärkung rufen, die dann im Jeep anfahren. Soweit so gut, dass funktioniert auch (komischerweise nur von einer Person und auch nur dann wenn eine bestimmte stirbt) wenn ich es im Flowgraph nicht extra befehle. Also denk ich mir gut lass nen Typ Verstärkung rufen wenn Stufe rot angesagt ist und das funktioniert auch, er geht zum Punkt und winkt (eigentlich wollt ich ne Rakete schießen lassen), allerdings wenn er das getan hat kommt vom Jeep nix. Ohne Flowgraph gehts wie gesagt nur von einem und das auch nur wenn er will. (Die Person die es auslösen soll ist in keinem anderen Flowgraph)
http://www.abload.de/thumb/flowgraph6sq.jpg
@spymac
Ist denn dieses AIReinforcementSpot14 von dir oder wurde der so kopiert? Das ist nämlich vermutlich das, was geholt wird (genauer sollte das unter AiActions nachzulesen sein, bei reinforcement_call)
hi!
hab mal ne frage und zwar wie kann man in so ein "Voxel loch" Wasser einfügen? oder geht das überhaupt?
Danke im Vorraus
Jonny
Ja, der is von mir. Wenn ich dich jetzt richtig verstehe meinst du da soll das Skript vom Jeep irgendwie hintendran? Und warum winkt er (also macht irgendwas(aber warum keine Signalrakete?))
Manchmal ruft die KI den Jeep wenn sie munter drauf is automatisch (mit Signalrakete) (ganz ohne Flowgraph):
Hier das Flowgraph vom Jeep :
http://www.abload.de/thumb/flowgraph25wl.jpg