ich weiß nur, dass reinforcement_call unter AiActions im Flow Graph Editor zu finden ist, vielleicht steht da was interessantes drin... Aber so weiß ich jetzt auch nicht
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ich weiß nur, dass reinforcement_call unter AiActions im Flow Graph Editor zu finden ist, vielleicht steht da was interessantes drin... Aber so weiß ich jetzt auch nicht
So, jetzt habe ich auch mal eine Frage: Ich möchte bei Track View ein Objekt einfügen, was einem anderem Objekt folgt:
http://falkhunt.fa.funpic.de/common/NBU.png
So sieht die Track View aus bei der island.cry.
Wie man sieht, folgen die 2 Patikeleffekte dem Jet und der Sound auch. Wenn man jetzt eine Bahn vorgeben möchte, muss man nicht immer bei allen Objekten die Position angeben sondern nur beim Jet, nicht bei den Effekten. Und wie schaffe ich es das "nachzubauen" auf einer eigenen Map ... ?
gibt es eine Möglichkeit auf Vollbild umzuschalten?
nein...
also...schau aufs bild....
man nehme einen bestehenden grunt aus der island demo map...
dann auf "entinity archtype" und da dann auf "model"....siehe bilder...da kannst du dann dein model auswählen..
so jetzt hab ich avber auch nochmal 2 fragen...
1. wie kann man eine cutsceene erstellen bzw eine cinematic sceene oder sequence
2. kann man tieren nun eine kai zweisen so das sie schiessen oder autofahren????
bild 1
http://img232.imageshack.us/my.php?image=93011855fb5.jpg
bild 2
http://img229.imageshack.us/my.php?i...1902891ez2.jpg
Meinst wahrs. das hier :
http://farcry.4thdimension.info/modu...ticle&artid=11
Aber das kann ich ja schon, nur ich möchte das das eine Objekt einem Anderem untergeordnet ist.
Oder gibts dazu auch nen tut ?=?
So , es wird ganz einfach mit dem Objekt verlinkt..
Also die Büroklammern Oben Links im editor benutzen..
und an dein Objekt heften.. dann soll es gehen...
Hab ein kleines Tut dafür gemacht...
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2327
danke pleezefragme