Zitat von
Biggreuda
@Crysis Player: Ich glaube dass liegt an einem Fehler in der Aspalttextur selbst. Geh doch mal in die "Surfaces Types" und erstelle einen neuen Surface mit den gleichen Texturen wie auch im Original. Dann lädst du diesen Typ anstatt dem normalen rein. Ich hoffe ich habe das halbwegs verständlich ausgedrückt, denn ich leide gerade an Sekundenschlaf und muss gleich wieder weg:aua:
Bei mir ließ sich ein Problem mit gleichen Symptomen nur so lösen.
P.S.:Wenn immer noch das Problem mit den Texturen auftragen auf Voxeln besteht, dann geht doch mal auf den Voxel Painter und da wählt ihr wo "Create" steht einfach "Material" aus. Dann unten dass Material auswählen und drauf los pinseln.
So, bin erst mal unterwegs ins Niemandsland wo es kein Handynetz und kein Internet gibt und wünsche deswegen schon mal allen schöne Feiertage!
Und hängt nicht zu viel am Rechner (sonst werde ich noch neidisch);)