Waähle das Warehouse im Editor im Level Habour aus und speichere es als Prefab. Dann läds du deine Map und kannst das Warehouse in deine Map einfügen(bei Prefabs dann zu finden)
Druckbare Version
Hallo,ich hab mal n Problem,und zwar hab ich jetzt eine kleine Sandsackwand gebaut und will nun ein Maschinengewehr draufstellen,aber das Problem ist das ich die Sandsäcke "überrennen" kann,also wenn ich dagegen lauf fallen die um,ich will aber eine massive Wand da es ja blöd wäre wenn ich unabsichtlich an die Sandsäcke lauf und dann fallen die um,versteht ihr was ich mein?
Bitte um Hilfe!
MFG MAces
Ich da mal ne Frage und zwar, wo finde ich denn diese Beton"mauer", das Teil, wo das stationäre MG drauf ist (dass man das MG seperat draufmachen muss ist mir klar), dass auf dem Bild zu sehen ist?
http://crysis.4thdimension.info/imag...t/flowg1_t.jpg
Eine Frage, wo finde ich die Gebäude die im MP vorkommen? Also die Kraftwerke, HQ, Fahrzeug Frabrik?
Und wo finde ich die Muliplayer maps! ;)
Nochmal zum Warehouse und Prefabs und so: also hab jetzt das ganze ausgewählt und dann "make selection to prefab" oder so... jetz hab ich n schönes prefab in dem level, blöderweise nicht außerhalb, d.h. in meinem level - help!
Du musst unter "View" in der Leiste wo auch "File" steht auf "Open view pain" klicken. Dann auf "Data Base View" und dann sollte sich ein Fenster öffnen. In der Registrierkarte wählst du oben "Prefabs Library" aus. Da klickst du dann auf das Ordenersymbol (oben Links). Hier läds du einfach nochmal alle .xml dateien. Nun sollte es gehn.
PS: Das alles musst du natürlcih machen, wenn du deine Map geladen hast!
mfg