Kann doch jeden mal passieren ;)
Ich hab mal ne Frage, wie kann ich eine Schwerelosigkeit machen wie im Core Level??
Druckbare Version
Wo gibt es den eingentlich die "Warfactory" im Editor? ;)
PS: Lol, dass würde mich auch gerne interressieren, so Schwerelos zu sein ist bestimmt sehr cool, aber ich habe echt garkeine Ahnung wie das geht! :)
Wollt mir jetzt nich alle 100 seiten hiewr durchlesen, deswegen frag ich jetzt einfach mal^^ Wie kann ich den editor noch mal installieren wenn ich ihn deinstalliert hab ich find die setup nicht mehr
Auf der CD findest du die Setup Datei!
Also: CD/DVD öffnen -> Sandbox2 -> FERTIG!!! ;)
Kann einer meine Frage auch beantworten? :)
Wie kann ich einen Spawnpoint bei einer neuen Map machen?
@ Crysis Player: Schwerelosigkeit kriegste mit dem Gravity Volume hin in entities/misc glaub ich. einfach wie ne Straße/Fluss planten und die Gravity auf null stellen und den Radius vielleicht noch etwas größer. in dem tunnel der dann ensteht ist keine gravity.
Hab auch noch ne Frage:
Ich hab jetzt hier son schönen Wasserfall, der aber extrem weit oben entspringt und ich will den aber auch wenn ich ganz unten bin sehen... Die Max Distance View geht blöderweise nur bis 256 was zuwenig ist. Hat jemand ne Idee?
Wo finde ich den die "Warfactory" die "Aircraftfactory" und diese "Alienabsturtzstelle" ?
Eben diese Gebäude die in dem MP vorkommen ;)
Aber VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANKE! Das mit der Schwerelosigkeit ist Hammer Geil! :) Tut mir Leid für diese Ausdrucksweise, doch ich bin sehr Happy!
hi,wie mache ich eigentlich ein Flussbett?Ja ich muss mal das Gelände tiefer legen,aber wenn ich das mach ist dort schon wasser drinnen,soll ich das dort lassen oder wie kann ich das entfernen?in einem der Bilder des Tutorials ist es klar zu sehen das das Flussbett tief ist und trotzdem kein Wasser drinne ist.
Ich bitte um Hilfe
MFG Maces