Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von shadypepe
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    @ Crysis Player: Schwerelosigkeit kriegste mit dem Gravity Volume hin in entities/misc glaub ich. einfach wie ne Straße/Fluss planten und die Gravity auf null stellen und den Radius vielleicht noch etwas größer. in dem tunnel der dann ensteht ist keine gravity.

    Hab auch noch ne Frage:

    Ich hab jetzt hier son schönen Wasserfall, der aber extrem weit oben entspringt und ich will den aber auch wenn ich ganz unten bin sehen... Die Max Distance View geht blöderweise nur bis 256 was zuwenig ist. Hat jemand ne Idee?
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

  2. #2
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    @ Crysis Player: Schwerelosigkeit kriegste mit dem Gravity Volume hin in entities/misc glaub ich. einfach wie ne Straße/Fluss planten und die Gravity auf null stellen und den Radius vielleicht noch etwas größer. in dem tunnel der dann ensteht ist keine gravity.

    Hab auch noch ne Frage:

    Ich hab jetzt hier son schönen Wasserfall, der aber extrem weit oben entspringt und ich will den aber auch wenn ich ganz unten bin sehen... Die Max Distance View geht blöderweise nur bis 256 was zuwenig ist. Hat jemand ne Idee?
    Ersma danke für die Antwort mit der Schwerelosigkeit, und ich würde sagen geh auf in der RollUpBar auf das 2te Symbol und dann auf Enviroment und dann dort alles auf 8000 stellen und dann ist alles immer sichtbar
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von shadypepe
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ersma danke für die Antwort mit der Schwerelosigkeit, und ich würde sagen geh auf in der RollUpBar auf das 2te Symbol und dann auf Enviroment und dann dort alles auf 8000 stellen und dann ist alles immer sichtbar
    ne leider nicht... also die Heightmap etc. ist dann schon sichtbar, nicht aber Bäume, Objecte und eben Particles, die werden separat geregelt.
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

  4. #4
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Wo finde ich den die "Warfactory" die "Aircraftfactory" und diese "Alienabsturtzstelle" ?

    Eben diese Gebäude die in dem MP vorkommen

    Aber VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANKE! Das mit der Schwerelosigkeit ist Hammer Geil! Tut mir Leid für diese Ausdrucksweise, doch ich bin sehr Happy!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    hi,wie mache ich eigentlich ein Flussbett?Ja ich muss mal das Gelände tiefer legen,aber wenn ich das mach ist dort schon wasser drinnen,soll ich das dort lassen oder wie kann ich das entfernen?in einem der Bilder des Tutorials ist es klar zu sehen das das Flussbett tief ist und trotzdem kein Wasser drinne ist.


    Ich bitte um Hilfe

    MFG Maces

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von shadypepe
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von Maces Beitrag anzeigen
    hi,wie mache ich eigentlich ein Flussbett?Ja ich muss mal das Gelände tiefer legen,aber wenn ich das mach ist dort schon wasser drinnen,soll ich das dort lassen oder wie kann ich das entfernen?in einem der Bilder des Tutorials ist es klar zu sehen das das Flussbett tief ist und trotzdem kein Wasser drinne ist.


    Ich bitte um Hilfe

    MFG Maces
    wenn da schon wasser drin ist und du noch keinen river gemacht hast dann ist das wasser der ozean^^ das heißt dein land ist zu niedrig bzw. das wasser ist zu hoch (einfach bei terrain ändern) und dann musst du halt bei misc nen river machen, ist ja im tut beschrieben.
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    ok,ist jetzt halt blöd da ich jetzt keine guten Flüsse machen kann,aber gut,aber mein größtes Problem derweil ist wiefolgt:Wenn ich eine Straße oder einen Fluss machen will dann wird entweder der anfang an eine Ecke "gepresst" und ich bekomms nicht mehr weg oder der Straßen/Flussabschnitt verläuft dorthin.Außerdem kann ich diese Punkte nicht gut setzen da die Anfangspunkte meist unter der Erde platziert werden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •