Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ersma danke für die Antwort mit der Schwerelosigkeit, und ich würde sagen geh auf in der RollUpBar auf das 2te Symbol und dann auf Enviroment und dann dort alles auf 8000 stellen und dann ist alles immer sichtbar
    ne leider nicht... also die Heightmap etc. ist dann schon sichtbar, nicht aber Bäume, Objecte und eben Particles, die werden separat geregelt.
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Wo finde ich den die "Warfactory" die "Aircraftfactory" und diese "Alienabsturtzstelle" ?

Eben diese Gebäude die in dem MP vorkommen

Aber VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANKE! Das mit der Schwerelosigkeit ist Hammer Geil! Tut mir Leid für diese Ausdrucksweise, doch ich bin sehr Happy!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Newbie

Standard

hi,wie mache ich eigentlich ein Flussbett?Ja ich muss mal das Gelände tiefer legen,aber wenn ich das mach ist dort schon wasser drinnen,soll ich das dort lassen oder wie kann ich das entfernen?in einem der Bilder des Tutorials ist es klar zu sehen das das Flussbett tief ist und trotzdem kein Wasser drinne ist.

Ich bitte um Hilfe

MFG Maces

Standard

Zitat Zitat von Maces Beitrag anzeigen
    hi,wie mache ich eigentlich ein Flussbett?Ja ich muss mal das Gelände tiefer legen,aber wenn ich das mach ist dort schon wasser drinnen,soll ich das dort lassen oder wie kann ich das entfernen?in einem der Bilder des Tutorials ist es klar zu sehen das das Flussbett tief ist und trotzdem kein Wasser drinne ist.

Ich bitte um Hilfe

MFG Maces
    wenn da schon wasser drin ist und du noch keinen river gemacht hast dann ist das wasser der ozean^^ das heißt dein land ist zu niedrig bzw. das wasser ist zu hoch (einfach bei terrain ändern) und dann musst du halt bei misc nen river machen, ist ja im tut beschrieben.
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Newbie

Standard

ok,ist jetzt halt blöd da ich jetzt keine guten Flüsse machen kann,aber gut,aber mein größtes Problem derweil ist wiefolgt:Wenn ich eine Straße oder einen Fluss machen will dann wird entweder der anfang an eine Ecke "gepresst" und ich bekomms nicht mehr weg oder der Straßen/Flussabschnitt verläuft dorthin.Außerdem kann ich diese Punkte nicht gut setzen da die Anfangspunkte meist unter der Erde platziert werden

Standard

Zitat Zitat von Maces Beitrag anzeigen
    ok,ist jetzt halt blöd da ich jetzt keine guten Flüsse machen kann,aber gut,aber mein größtes Problem derweil ist wiefolgt:Wenn ich eine Straße oder einen Fluss machen will dann wird entweder der anfang an eine Ecke "gepresst" und ich bekomms nicht mehr weg oder der Straßen/Flussabschnitt verläuft dorthin.Außerdem kann ich diese Punkte nicht gut setzen da die Anfangspunkte meist unter der Erde platziert werden
    also damit die punkte immer auf dem terrain landen musste bei edit/constrain to terrain/geometry machen... aber dein 1. problem... keine ahnung

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Könnte jemand mir meine Frage beantworten, ich finde sie einfach nicht!"
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

User Avatar von Kranvero

Standard

Um nun eine Landschaft zu erschaffen, klickt im Menüpunkt [Terrain] auf [Edit Terrain].
    Wie in der Anleitung beschrieben habe ich das ausgefürht, aber das Terrain Fenster öffnet sich nicht. Ich hab keine ahung warum? Könnt ihr vielleicht helfen?
    Geändert von Kranvero (25.12.2007 um 01:31 Uhr)

Stichworte