Seite 123 von 1266 ErsteErste ... 23731131211221231241251331732236231123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Ich hab dir dazu schon was geschrieben -.-

Ich sehe nichts, aber danke
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Newbie

Standard

@Cry|loud

da hast du dich leider geirrt! ich habe noch zwei weitere Fragen gestellt! =)
    Die musst du wohl übersehen ahben

Zitat Zitat von DarK1ller Beitrag anzeigen
    UND DANN AHBE ICH NOCH ZWEI WEITERE FRAGEN;
    einmal, wenn ich das Nachtsichtgerät in die Map mit einbinden, dann wird diese nur als gelber Punkt dargestellt!!! Wie kann ich das ändern, das das Nachtsichtgerät aussieht wie ein Nachtsichtgerät, und nicht wei ein gelber Punkt?! Es soll ahlt benutzzbar sein das Nachtsichtgerät aber nur nicht ale gelber Punkt dargestellt werden!!! So und die letzte Frage, Wo finde ich im Editor, die "rote Todeslinie" die man nicht überschreiten darf, weil man sonst InGame die Medlung bekommt: " Sie verlassen gerade das Kampfgebiet....und dann ein Countdown..." (so oder ähnlich^^) Diese kann man ja komplett um die Map herrumziehen, was ich um meine Map auch machen will, damit die Mitspieler nciht die Map verlassen!

Newbie

Standard MP-Map

Hallo Leute,

Ich habe nun schon mehrere Tage gesucht, und keine Antwort auf meine Frage gefunden, also entschuldigt, wenn meine Frage bereits klar ist...

Ich habe eine tolle Map gebaut.

Das Problem was ich nun habe ist, das ich die map nicht im Mp-Modus angezeigt bekomme.
    Ich möchte das so machen, das die Map unter Instant Action Angezeigt wird,,,, was muss ich da machen???
    den Mapordner in den Ordner IA kopieren klappt auf jeden fall nicht.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

Ich habe nun schon mehrere Tage gesucht, und keine Antwort auf meine Frage gefunden, also entschuldigt, wenn meine Frage bereits klar ist...

Ich habe eine tolle Map gebaut.

Das Problem was ich nun habe ist, das ich die map nicht im Mp-Modus angezeigt bekomme.
    Ich möchte das so machen, das die Map unter Instant Action Angezeigt wird,,,, was muss ich da machen???
    den Mapordner in den Ordner IA kopieren klappt auf jeden fall nicht.
    Schau dir mal unter www.Crysis-HQ.com die Tutorials an. Besonders den Punkt "IA (Basics)" unter Grundlagen.

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von DarK1ller Beitrag anzeigen
    @Cry|loud

da hast du dich leider geirrt! ich habe noch zwei weitere Fragen gestellt! =)
    Die musst du wohl übersehen ahben
    Oh Sorry, kann ich dir leider aber nicht sagen, hab ich mich noch nicht mit befasst, wenn ich nämlich möchte das ein Spieler sich irgendwo nicht hin begeben darf, dann mach ich das mit unsichtbaren Wänden oder gestalte das terrain dann undurchdringlich. Den den Timer finde ich blöd, wenn der wegbleibt hat man mehr Realitätsfeeling
    Mit dem Nachtsichtgerät ebenfalls nicht befasst, weil das sowieso keiner benutzt.

Und @ CrysisPlayer schau mal 4 letzte Seite, also 3 Seiten vorher wie diese da steht deine Antwort...
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Newbie Avatar von Acclamator

Standard

HY also ich hab mal ne frage zu den Editor
    ich habe Crysis Special Edition
    und nun wollte ich den Editor von der Demo nutzen aber der startet nicht
    giebt es ein editior der für doe version ist wo mann alle nutzen kann
    weil in den Demo Editor konnte mann ja nicht alles nutze

VIP Avatar von Pat21

Standard

Da mir bis jetzt keiner geantwortet hat, frag ich nochmal. Was muss ich im Flowgraph machen damit eine asiatische Einheit eine Leiter benutzt ????
    Hoffe dass einer eine Idee hat.

Gesperrt

Frage Munition für Panzer

Hallo alle zusammen ,
    war mal wieder beim editieren und wollte mal wissen, wie man die munitions-Anzahl für den Panzer erhöht bzw. verändert?

Danke im vorraus

User

Standard

Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus, ich finde keine Tiere die sich bewegen und ich kann auch keine Fahrzeuge mehr verwenden!?!?!?!

Meine Tiere bewegen sich nicht und ich kann in keine Fahrzeuge einsteigen die ich einfuege!?!?

Edit by Kolga: Bitte aufhören zu Spamen!
    Geändert von Kolga (30.12.2007 um 22:41 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Da mir bis jetzt keiner geantwortet hat, frag ich nochmal. Was muss ich im Flowgraph machen damit eine asiatische Einheit eine Leiter benutzt ????
    Hoffe dass einer eine Idee hat.
    Und noch ein paar Fragen. Kann man eine asiatische Einheit aus einem fliegendem Helikopter abseilen lassen ???? Wo finde ich Seile im SandBox Editor 2 ???? Wie kann ich sie mit etwas verbinden, dass zum Beispiel eine Kiste an einem Seil hängt ?????
    Geändert von Pat21 (31.12.2007 um 12:53 Uhr)

Stichworte