Seite 121 von 1266 ErsteErste ... 21711111191201211221231311712216211121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Keine Ahnung, würde mir aber auch jetzt keinen Sinn ergeben warum du das willst. Die Leute wie ich mit fast Highend Systemen siund froh, wenn das SPiel alles auf High flüssig läuft und du willst dann solche Sachen auch noch voll angezeigt haben ? Sry hab ich keinerlei Verständnis für und wüsste auch nicht wo man dies einstellen kann. Zudem zerstöre ich ja keine Sachen aus 500m mit dem Rocketlauncher und manche zerstörten Objekte verschwinden sowieso nach wenigen Sekunden von daher unnötig.
    Mein Ziel ist die Simulation einer Atomexplosion, bei der ein Dorf weggefegt wird. Mein Problem ist nur, dass ich die Trümmer der Gebäude nur sehe wenn sie sehr nah sind. Da ich die ganze Sache rendern wollte spielt die Performance kaum eine Rolle.

edit:
    Habe das Problem gelöst, man muss in die Console "e_view_dist_ratio xxx" eingeben. Für xxx einen beliebigen Wert. 200 reicht dabei für meine Zwecke.
    Geändert von Fennek (29.12.2007 um 18:05 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

ich kriegs einfach nicht hin eine map im spiel zu laden. es klappt nicht

User

Standard

Hallo Leute
    Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie man die erste Mission
    Bei Crysis mit dem Editor ändern kann?
    Ich will nur am anfang ein paar Waffen am Strand haben und dann halt zocken.
    Aber ich will nicht in dem Editor spielen sonder Vollbild im richtigen Spiel.
    Geht das?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Jens_21D Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie man die erste Mission
    Bei Crysis mit dem Editor ändern kann?
    Ich will nur am anfang ein paar Waffen am Strand haben und dann halt zocken.
    Aber ich will nicht in dem Editor spielen sonder Vollbild im richtigen Spiel.
    Geht das?
    Wurde zwar schon tausend mal gesagt, aber:
    Die Island.cry aus dem Ordner ../Crysis/Game/Levels/island mit dem Editor laden, Waffen rein setzen und dann "File/Export To Engine" drücken. Am besten machst du dir vorher ein Backup von dem ganzen Island-Ordner.
    Es gibt aber auch schon zich Modifikationen wo genau das gemacht wurde was du vor hast, also guck besser einfach mal bei Crymod.com, das erspart dir die Auseinandersetzung mit dem Editor
    ​​

User

Standard

Sorry das ich genervt habe.
    Hatte nichts darüber gefunden.
    Ich danke dir auf jedenfall.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Jens_21D Beitrag anzeigen
    Sorry das ich genervt habe.
    Hatte nichts darüber gefunden.
    Ich danke dir auf jedenfall.
    Hey, das war nicht böse gemeint. Es ist nur einfach so dass immer wieder die gleichen Fragen auftauchen und es zugegeben oftmals schwierig ist über die Suche eine Antwort zu finden. Auf dauer ist das etwas frustrierend
    Aber ich versuche meine Antworten in Zukunft nicht mehr so böse klingen zu lassen.
    ​​

User

Standard

Hey da bin ich noch mal und zwar hab ich mal das mit dem fluss ausporbiert also die idee von Dark1ller und irgendwie will es nicht funktionieren weil ich es genau so wie das tutorial hier auf dieser seite gemacht habe und immer wenn ich ein material auswähle sollte da ja dann wasser zu sehen sein aber nichts passiert und diese spur die ich vorher gezogen habe bleibt so wie am anfang was soll ich machen ? trotzdem nochmal vielen dank an dark1ller das is echt ne gute idee aber es klappt irgendwie nich

User

Standard

Edit : Ich sehe grade dass der Fluss doch da is nur ich würde ihn gerne höher setzen weil der fluss jetzt nur eine dünne schicht auf meinem canal belegt
    wie geht das ?

Edit : xD Habs hinbekommen ... trotzdem ich bedanke mich ^^
    Geändert von Lucry (29.12.2007 um 22:04 Uhr)

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von Lucry Beitrag anzeigen
    Hey da bin ich noch mal und zwar hab ich mal das mit dem fluss ausporbiert also die idee von Dark1ller und irgendwie will es nicht funktionieren weil ich es genau so wie das tutorial hier auf dieser seite gemacht habe und immer wenn ich ein material auswähle sollte da ja dann wasser zu sehen sein aber nichts passiert und diese spur die ich vorher gezogen habe bleibt so wie am anfang was soll ich machen ? trotzdem nochmal vielen dank an dark1ller das is echt ne gute idee aber es klappt irgendwie nich
    Und ob das klappt
    Mach vorher mal den FLuss mal auf dem Boden, dann weisst du ungefähr wie geht und wie du damit umgehen musst.
    Und wenn ein Kanal in der Luft höngt kommt da doch eh keiner dran. Machs doch wie im Tutorial mit dem Wassereffekten an einem Wasserfall.

Dann stell halt die Höhe unten rechts an den Werten ein. Versuch mal die ganzen Sachen unten rechts die du einstellen kannst.
    Da is auf jeden Fall auch die Höhe dabei.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Newbie Avatar von CRY_CASE

Standard Eine frage zum AVI rec

Wie genau funktioniert der AVI rec in der Sandbox?

ca. 13000 3dMarks

Stichworte