Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Hallo Leute,
Ich habe nun schon mehrere Tage gesucht, und keine Antwort auf meine Frage gefunden, also entschuldigt, wenn meine Frage bereits klar ist...
Ich habe eine tolle Map gebaut.
Das Problem was ich nun habe ist, das ich die map nicht im Mp-Modus angezeigt bekomme.
Ich möchte das so machen, das die Map unter Instant Action Angezeigt wird,,,, was muss ich da machen???
den Mapordner in den Ordner IA kopieren klappt auf jeden fall nicht.
Schau dir mal unter www.Crysis-HQ.com die Tutorials an. Besonders den Punkt "IA (Basics)" unter Grundlagen.
Oh Sorry, kann ich dir leider aber nicht sagen, hab ich mich noch nicht mit befasst, wenn ich nämlich möchte das ein Spieler sich irgendwo nicht hin begeben darf, dann mach ich das mit unsichtbaren Wänden oder gestalte das terrain dann undurchdringlich. Den den Timer finde ich blöd, wenn der wegbleibt hat man mehr Realitätsfeeling
Mit dem Nachtsichtgerät ebenfalls nicht befasst, weil das sowieso keiner benutzt.
Und @ CrysisPlayer schau mal 4 letzte Seite, also 3 Seiten vorher wie diese da steht deine Antwort...
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
HY also ich hab mal ne frage zu den Editor
ich habe Crysis Special Edition
und nun wollte ich den Editor von der Demo nutzen aber der startet nicht
giebt es ein editior der für doe version ist wo mann alle nutzen kann
weil in den Demo Editor konnte mann ja nicht alles nutze
Da mir bis jetzt keiner geantwortet hat, frag ich nochmal. Was muss ich im Flowgraph machen damit eine asiatische Einheit eine Leiter benutzt ????
Hoffe dass einer eine Idee hat.
Hallo alle zusammen,
war mal wieder beim editieren und wollte mal wissen, wie man die munitions-Anzahl für den Panzer erhöht bzw. verändert?
Danke im vorraus![]()
Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus, ich finde keine Tiere die sich bewegen und ich kann auch keine Fahrzeuge mehr verwenden!?!?!?!
Meine Tiere bewegen sich nicht und ich kann in keine Fahrzeuge einsteigen die ich einfuege!?!?
Edit by Kolga: Bitte aufhören zu Spamen!
Geändert von Kolga (30.12.2007 um 22:41 Uhr)
Geändert von Pat21 (31.12.2007 um 12:53 Uhr)