Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Also ok, das ahbe ich geamcht, nur die respawnen trotzdem nicht,a uch wenn ichd ie Respawntime auf 0 mache! Was soll ich mache? geht das mit dem respawnen vielleicht nur direkt im Game selber und nciht im editor?! Und dann habe ich noch zwei weitere fragen; einmal, wenn ich das Nachtsichtgerät in die Map mit einbinden, dann wird diese nur als gelber Punkt dargestellt!!! Wie kann ich das ändern, das das Nachtsichtgerät aussieht wie ein Nachtsichtgerät, und nicht wei ein gelber Punkt?! Es soll ahlt benutzzbar sein das Nachtsichtgerät aber nur nicht ale gelber Punkt dargestellt werden!!! So und die letzte Frage, Wo finde ich im Editor, die "rote Todeslinie" die man nicht überschreiten darf, weil man sonst InGame die Medlung bekommt: " Sie verlassen gerade das Kampfgebiet....und dann ein Countdown..." (so oder ähnlich^^) Diese kann man ja komplett um die Map herrumziehen, was ich um meine Map auch machen will, damit die Mitspieler nciht die Map verlassen!

User

Standard

Hey ich bins nochmal und zwar hab ich jetzt noch eine andere map am bauen und möchte jetzt , weil ich oben in der luft einen kanal (über der Insel) habe in den kanal wasser machen würde sowas gehen ? das unten bei den insel so wie strand also ganz normal habe und oben nur in dem kanal in der vertiefung wasser habe wäre nett wenn es geht dass mir jemand dazu ne anleitung geben könnte .

MFG

User

Standard

@ Dark1ller

Das Respawnen funktioniert bei mir nur im game und respawnen kannste wenn du die leiste nach unten schiebst siehst du da den hauptpunkt respawn und unter dem hauptpunkt steht da respawn false das kreutzt du an dann steht da true und da unter steht timer ... je nach dem klickst du dann auch timer und gibst die sekunden zahl ein in welcher dein object respawnen soll .-.. hoffe das is was du meinst ... wäre nett wenn mir jemand bei mir auch helfen könnte

MFG

Newbie

Standard

@ Lucry Versuche es dochmal mit dem Fluss! Wieso ziehst du nicht einfach einen Fluss in deinene Tunnel, weil wenn du denWasserspiegel von Standart "16" auf z.b "60" machst, dan steht ja die ganze map unter wasser! Also verusche es mal mit nem Fluss...

P.S^^: ich ahtte noch zwei andere frage gestelt, wäre nett wie die auch ein noch beantworten würde! =)

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Habe folgendes Problem, die Entfernung in der man Häuser usw. noch sehen kann lässt sich ja über ViewDistRatio ändern. Doch wenn ich ein Gebäude zerstöre, also in seine Einzelteile zerlege sind diese nicht mehr in der angegebenen Entfernung sichtbar. Wie lässt sich das ändern?

MfG Fennek

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von Fennek Beitrag anzeigen
    Habe folgendes Problem, die Entfernung in der man Häuser usw. noch sehen kann lässt sich ja über ViewDistRatio ändern. Doch wenn ich ein Gebäude zerstöre, also in seine Einzelteile zerlege sind diese nicht mehr in der angegebenen Entfernung sichtbar. Wie lässt sich das ändern?

MfG Fennek

Keine Ahnung, würde mir aber auch jetzt keinen Sinn ergeben warum du das willst. Die Leute wie ich mit fast Highend Systemen siund froh, wenn das SPiel alles auf High flüssig läuft und du willst dann solche Sachen auch noch voll angezeigt haben ? Sry hab ich keinerlei Verständnis für und wüsste auch nicht wo man dies einstellen kann. Zudem zerstöre ich ja keine Sachen aus 500m mit dem Rocketlauncher und manche zerstörten Objekte verschwinden sowieso nach wenigen Sekunden von daher unnötig.

Und @Darkiller
    nein du hast keine weiteren Fragen gestellt, ich sehe nur das mit dem respawnen und wie der Vorredner schon sagte, es geht nur Ingame. Ich bemühe mich immer viel Hilfe zugeben aber Ihr müsst auch mal ein wenig die Suchfunktion benutzen, das Respawnen vobn Waffen wurde auch schon öfter durchgekaut. Irgendwann macht es daher keinen Spaß mehr weil man immer das gleiche erzählt und zudem wird unnötig das Forum zugespammt.

Und wenn dann später wirklich mal jemand die Suchfunktion nutzt hat er für sein Thema plötzlich 1000 Threads weils überall 100 mal drinne ist.
    Ich hab es netterweise trotzdem nochmal erklärt mit dem Respawnen.
    Gruß
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Keine Ahnung, würde mir aber auch jetzt keinen Sinn ergeben warum du das willst. Die Leute wie ich mit fast Highend Systemen siund froh, wenn das SPiel alles auf High flüssig läuft und du willst dann solche Sachen auch noch voll angezeigt haben ? Sry hab ich keinerlei Verständnis für und wüsste auch nicht wo man dies einstellen kann. Zudem zerstöre ich ja keine Sachen aus 500m mit dem Rocketlauncher und manche zerstörten Objekte verschwinden sowieso nach wenigen Sekunden von daher unnötig.
    Mein Ziel ist die Simulation einer Atomexplosion, bei der ein Dorf weggefegt wird. Mein Problem ist nur, dass ich die Trümmer der Gebäude nur sehe wenn sie sehr nah sind. Da ich die ganze Sache rendern wollte spielt die Performance kaum eine Rolle.

edit:
    Habe das Problem gelöst, man muss in die Console "e_view_dist_ratio xxx" eingeben. Für xxx einen beliebigen Wert. 200 reicht dabei für meine Zwecke.
    Geändert von Fennek (29.12.2007 um 18:05 Uhr)

Newbie

Standard

@Cry|loud

da hast du dich leider geirrt! ich habe noch zwei weitere Fragen gestellt! =)
    Die musst du wohl übersehen ahben

Zitat Zitat von DarK1ller Beitrag anzeigen
    UND DANN AHBE ICH NOCH ZWEI WEITERE FRAGEN;
    einmal, wenn ich das Nachtsichtgerät in die Map mit einbinden, dann wird diese nur als gelber Punkt dargestellt!!! Wie kann ich das ändern, das das Nachtsichtgerät aussieht wie ein Nachtsichtgerät, und nicht wei ein gelber Punkt?! Es soll ahlt benutzzbar sein das Nachtsichtgerät aber nur nicht ale gelber Punkt dargestellt werden!!! So und die letzte Frage, Wo finde ich im Editor, die "rote Todeslinie" die man nicht überschreiten darf, weil man sonst InGame die Medlung bekommt: " Sie verlassen gerade das Kampfgebiet....und dann ein Countdown..." (so oder ähnlich^^) Diese kann man ja komplett um die Map herrumziehen, was ich um meine Map auch machen will, damit die Mitspieler nciht die Map verlassen!

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von DarK1ller Beitrag anzeigen
    @Cry|loud

da hast du dich leider geirrt! ich habe noch zwei weitere Fragen gestellt! =)
    Die musst du wohl übersehen ahben
    Oh Sorry, kann ich dir leider aber nicht sagen, hab ich mich noch nicht mit befasst, wenn ich nämlich möchte das ein Spieler sich irgendwo nicht hin begeben darf, dann mach ich das mit unsichtbaren Wänden oder gestalte das terrain dann undurchdringlich. Den den Timer finde ich blöd, wenn der wegbleibt hat man mehr Realitätsfeeling
    Mit dem Nachtsichtgerät ebenfalls nicht befasst, weil das sowieso keiner benutzt.

Und @ CrysisPlayer schau mal 4 letzte Seite, also 3 Seiten vorher wie diese da steht deine Antwort...
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Stichworte