Mein Ziel ist die Simulation einer Atomexplosion, bei der ein Dorf weggefegt wird. Mein Problem ist nur, dass ich die Trümmer der Gebäude nur sehe wenn sie sehr nah sind. Da ich die ganze Sache rendern wollte spielt die Performance kaum eine Rolle.Keine Ahnung, würde mir aber auch jetzt keinen Sinn ergeben warum du das willst. Die Leute wie ich mit fast Highend Systemen siund froh, wenn das SPiel alles auf High flüssig läuft und du willst dann solche Sachen auch noch voll angezeigt haben ? Sry hab ich keinerlei Verständnis für und wüsste auch nicht wo man dies einstellen kann. Zudem zerstöre ich ja keine Sachen aus 500m mit dem Rocketlauncher und manche zerstörten Objekte verschwinden sowieso nach wenigen Sekunden von daher unnötig.
edit:
Habe das Problem gelöst, man muss in die Console "e_view_dist_ratio xxx" eingeben. Für xxx einen beliebigen Wert. 200 reicht dabei für meine Zwecke.