Zitat Zitat von DarK1ller Beitrag anzeigen
hey leutz,
also bin natürlich fleißig am Map bauen (IA^^)!!! Nun wollte ich auch Waffen drauf platzieren, was auch geklapt hat, nur dies sollten auch nach einiger Zeit/sofort wieder respawnen! FRAGE: Wie bekomme ich das hin, das die jeweilige(n) Waffe(n) wie z.b. die SCAR, SOCOM, LAW, usw..... nach einier Zeit/sofort wieder an ihrem Platz erscheinen?! (geht das vielleicht nur im Spiel und nciht im Editor?)
Wenn du die Waffe anklickst rechts unter Entinity Properties gibts nen eintrag "respawn" einfach den haken aktivieren und es sollte klappen =)

Zitat Zitat von matthias
Ich platz gleich, wenn ich Turtles (egal ob direkt aus der DB oder über Entity) einfüge werden statt Schildkröten Hühner generiert. Bei Käfern werden es fliegende Frösche...Wenn ich das Entity markiert habe wird auch turtle.cdr angezeigt aber ingame sind es Hühner? habe Crysis+Editor de- und neuinstalliert, immernoch Hühner statt Schildkröten. Hat wer eine Idee woran das liegen kann?

Achso, bevor meine Map zu 80% fertig war hat es ganz normal funktioniert!
Ja das Problem habe ich auch, es spawnen nur Hühner, aber das auch das erste mal als ich es probierte...