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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #1081
    Professional Avatar von Scaleo
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    Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    hey ich bin neu hier im Forum
    Ich hab grad Crysis durchgezoggt und des is jo ma voll geil am ende naja jetz will ich mappen
    Ich kann auch mappen aber mein Sandkasten ifunktioniert irgentwie nicht
    ich hab sehr viele fehler bein mappen wie z.b dass ich die set start setend höhe der texturen nicht setzen kann, dass ich wenn ich nach dem map test die waffen noch fast sehe und so sachen wie Waypoints oder Strassen kann ich garnich machen weil das nich bei mir funktioniert !!!!!
    bei mir sieht das nie aus wie auf den Screnshots !
    das is doch so ein bug oder so ?
    gibts schon ein patch ???
    bitte hilfe !

    Beschreib doch bitte ma was genau bei dir nicht Funktioniert.
    z.B. kannste die Straßen nicht texturieren oda was ^^

    und der Editor is relativ Bug frei, wenn kann das nur an der Engine liegen, sonst hätten sie die ganzen SP Level ja nicht erstellen können ^__^

    Mfg Scaleo



  2. #1082
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    Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    super danke das http://www.stage6.com/Series--Making...s-and-VisAreas wars.

    Bleibt nur noch das Problem mit den Terrain Schatten (also von den aktuellen Problemen^^)

    edit: achja und natürlich dass ich immernoch keine Texturen auf Voxels auftragen kann (nur Materialien)
    Ich hatte auch ma das Problem, hab dann ma die Grafikeinstellung auf High getan zum Testen, dann Time Of Day ablaufen lassen und dann gemerkt das wenn die Grafikeinstellung aug High sind das dann das Terrain auch Schatten wirft.
    Auf was für Einstellungen spielst bzw. mappst du ?

    Mfg Scaleo



  3. #1083
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    ich schaffs nicht die maps im spiel zu starten.. ich geb in die console con_rstricted 0 ein und dann zb. map project_zero.. aber es passiert nix?!

  4. #1084
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    hast das spiel im -devmode gestartet ?

  5. #1085
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    wie geht das?

  6. #1086
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    komm ma on in icq^^

  7. #1087
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    Wie lassen sich Texturen so darstellen, das Paralux Occlusion Mapping(oh ich hoffe das ichs richtig geschrieben habe^^) angewendet wird? Also das ich zum Beispiel bei einer Stein Textur die Steine 3d dargestellt bekomme?

    mfg


  8. #1088
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    ich glaub des kannst de bei den eigenschaften der textur einstellen

  9. #1089
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    ich glaub des kannst de bei den eigenschaften der textur einstellen
    Könnte mir jemand sagen welche einstellung das ist?

    Danke im Vorraus


  10. #1090
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    mom, ich schau schnell...

    Edit: also wenn du die textur halt auswälst kannst ja rechts einiges einstllen, da unter "shader generation params" bei parralax occdingsda nen hacken machen^^
    Geändert von AndyIII (20.12.2007 um 19:31 Uhr)

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