juhu es geht!
TY a lot![]()
juhu es geht!
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Ich darf das doch bestimmt mal in den: "Sandbox fragen & Antworten" Thread verschieben.
-Done-
hi leute!
mein player startet bewusstlos und soll dann langsam aufwachen! hab auch schon ne camera mit trackview.
nun meine frage: wie binde ich das ganze in den fg ein und wie kriegt man so einen extrem verschwommenes bild hin was erst nach und nach aufklärt?
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
Crysis 2 - Jetzt taut`s
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Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
Erstmal hallo!
Ich hab 2 Fragen zur Sandbox 2:
1.) Ich habe eine kleine Map gemacht, (mithilfe der Tutorials auf dieser Seite) und hab einen Spawnpunkt gemacht. Nur komischerweise starte ich immer in einer Ecke. Genau am Mapende. Wie kann ich das verhindern?
2.)Wie kann ich ein Levelende erstellen?
Hoffe, ihr könnt helfen^^
@ Venom30
Willkommen im Forum
zu 1.
Ist der Spawnpoint vllt etwas im Boden ??
zu 2.
Mit einem FG (benutze ein Mission:EndLevelNew).
Solche Fragen bitte hier stellen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...902#post271902
Danke.![]()
@Pat21
1.)
nee, im boden ist der nicht, ich benutz immer "follow tarrain and snap to objects". Bin mir nicht sicher, ob das richtig ist, hab öfters Dinge (Waffen, autos) gesehn, die im Boden drinwaren. Aber ich mache den Spawnpoint auf einer flachen Stelle.
2.)
Brauche ich dafür einen bestimmten Trigger?
3. (zu Solche Fragen bitte hier stellen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...902#post271902)
Ooops, sorry^^ Heißt das aber, dass dieses Thema dann geschlossen wird, oder kommen hier dann doch noch posts?
@ Venom30
zu 1.
Erstelle mal diesen FG für den Spanwpoint
Spoiler Bild:
zu 2.
Nicht unbedingt. Kommt darauf an, wie das Ende ausgelöst wird.
Ob es nach einer Cutscene passieren soll oder wenn z.B ein Auto
stehen bleibt.
zu 3.
Nein, der Thread wird dann sicher in den
anderen Thread verschoben.![]()
Okay Pat21 Ich werds mal mit dem Flowgraph probiern.
Mit dem Trigger:
Ich möchte eine Map machen, wo man in so einem loch ist, (Wie in dem Level "Core") wo man sich durchballern muss. Wenn ich oben angekommen bin, (Ein VTOL steht da mit einigen US-Soldaten) stelle ich mich zu dem VTOL und dann is das level zuende.