mit LINK
einfach LINK auswählen, und dann das schild anwählen und mit gedrückter taste dann auf die schranke
link steht irgendwo oben in der leiste^^ , des 3te von links oda so, da des oberste ^^
Edit: bei Modify![]()
mit LINK
einfach LINK auswählen, und dann das schild anwählen und mit gedrückter taste dann auf die schranke
link steht irgendwo oben in der leiste^^ , des 3te von links oda so, da des oberste ^^
Edit: bei Modify![]()
Geändert von AndyIII (26.12.2007 um 18:33 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Wie kann ich Zäune und .co feststellen, damit sie nicht umfallen, und wo gibt es Waffe, die wieder respawnt werden?
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Wie schaff ich es im Editor eine Weggabelung zu bauen ohne dass es aus sieht, dass der eine Weg auf dem anderen liegt ???
Ah ok, thx
Geändert von Suran (27.12.2007 um 21:26 Uhr)
ich hätte da auch mal fragen... und zwar möchte ich mit dem layer painter eine textur auf den boden malen. das geht, aber zwischen zwei verschiedenen texturen verläuft die grenze eckig... wie stell ich das so ein, dass das gerade wird? beim level island ist der painter zb sehr gerade eingestellt...
wie füge ich einen laptop ein, den man benutzen kann (download)?
wie weise ich objekten ihre physikalischen eigenschaften zu?
danke!
Geändert von zapafaire (27.12.2007 um 12:07 Uhr)
also hab da mal ne frage ... wie kann ich im editor bestimmen wo ich später im level started?
und wie kann ich die sichtweite der vegetation im editor einstellen? im spiel ist es
e_view_dist_ratio_vegetation
aber im editor???