Seite 108 von 134 ErsteErste ... 85898106107108109110118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Dusel
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Nach fast einem Jahr mapping hab ich das problem immernoch nicht auf die reihe bekommen -.-
    ... folgendes..

    Wie bekomme ich es hin mein ToD so abzupeichern, das es beim nächsten mal öffnen (bzw beim ingame gehen) immernoch bleibt wie vorher?
    -Ich muss beim starten der map immer weider 3 änderungen vornehmen damit es aussieht wie sonst.

    Und noch wichtiger.. wie kriege ich es hin, das das ToD dann auch INGAME also bei crysis per mod launcher mitgeladen wird??

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Dusel
    Immer wenn du Änderungen an der ToD vornimmst, solltest du davor
    den Record-Button aktivieren. Wenn du dann die Änderungen
    vorgenommen hast, dann klickst du auf "Export...." und speicherst die ToD ab.

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Dusel
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    jo thx soweit war ich auch schon.. aber wenn ichs nun in crysis starte hab ich trotzdem wieder ein anderes ToD :/

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Dusel
    Lol, eigentlich müsste er die abgespeicherte benutzen.
    Hast du vllt ne andere Uhrzeit unter "StartTime" steht und daher ne
    andere ToD, wenn du startest ??

  5. #5
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    Dusel
    du musst im flowgraph noch [MISC] start mit Timeofday verbinden ( da die entsprechende uhrzeit eintragenm, sons ists 12 uhr normal (soweit ich weiß)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo erstmal^^
    ich hab emir jetzt mit sandbox2 eine wunderbare crysis Map gebaut. (in meinen Augen ) naja, wenn ich crysis starte finde ich auch die map unter den PS karten, aber wenn ich sie starten will komme ich einfach wieder zur multiplayer übersicht zurück.
    Hab dann zum test ne sehr simple karte gebaut, die funktieoniert...
    hat irgendwer ne idee, was los sein könnte?
    Ach ja, gepacht hab ich auch schonmal, hat nichts geändert.
    grüße, Arkaner
    "The Future is uncertain and the End always near"

  7. #7
    User Avatar von Flecktarnloewe
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Luhterstadt Wittenberg
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Arkaner Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal^^
    ich hab emir jetzt mit sandbox2 eine wunderbare crysis Map gebaut. (in meinen Augen ) naja, wenn ich crysis starte finde ich auch die map unter den PS karten, aber wenn ich sie starten will komme ich einfach wieder zur multiplayer übersicht zurück.
    Hab dann zum test ne sehr simple karte gebaut, die funktieoniert...
    hat irgendwer ne idee, was los sein könnte?
    Ach ja, gepacht hab ich auch schonmal, hat nichts geändert.
    grüße, Arkaner
    ist die map die du bautest, auch eine ps map? gehe mal dann den unterschieden zu der ganz simplen map und der eigentlichen map nach, vielleicht erkennst dann den fehler. vielleicht ist auch was mit der header datei, bzw der minimap schief gelaufen.

  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Arkaner
    - Ist die XML-Datei richtig geschrieben ??
    - Hast du vllt Objekte benutzt, die man im MP nicht benutzen darf ??

    @ {SSP}||jailbreaker
    Kopiere mal die Dateien "WarheadObjects.pak" und WarheadGameData.pak"
    in dein Modverzeichnis.

    @ Blue
    Ab 20 Post gibt es den normalerweise.

    @ befubo
    Zeige mir mal deine FG.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    xml datei ist richtig geschrieben, die minimap is auch ok, da bin ich mir sicher.
    bei den objekten, also, alles was man braucht ist da, für ps.
    eigenltich hab ich nchts benutzt, was man im ps nicht benutzen darf, kann sonst ja mal ne liste machen, ganz sicher ibn ich da nicht
    danke schonmal
    "The Future is uncertain and the End always near"

  10. #10
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Arkaner
    Hier ist ne Liste von Sachen, die man nicht benutzen darf:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=13887
    Gehe sie mal durch und schaue, ob du vllt doch etwas
    davon benutzt hast.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •