Seite 98 von 1266 ErsteErste ... 4888969798991001081481985981098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Newbie Avatar von JustDoIt

Standard

Hi Leute,

wollt vor kurzem auch ne eigene Map anfangen, aber bin gleich am Anfang gescheitert.
    Und zwar hab ich alles nach dem Tutorial angefangen, doch ich bleib schon am Anfang hängen. [Landschaft/Terrain anpassen]-[Texturen anpassen]

Habe alles nach Anleitung gemacht, aber es scheint bei mir nicht zu funktionieren. Und die Fehlermeldung (Failed loading map texture id 0) bleibt auch weiterhin.

MfG

....
    Intel Core 2 Quad E6600
    Asus P5N32-E SLI Plus
    2 x Geforce 8800 GTS 320MB
    3GB G.E.I.L. Black Dragon

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Bongo21 Beitrag anzeigen
    okay also.wenn ich auf texturen auftragen gehe dann kann man ja statt der default textur eigentlich neue auftragen.Dies geht bei mir aber nich.ka wieso^^ich kann also nur eine textur auftragen nich mehrere...
    jez verstanden^^
    Okey wie ich das jetz verstehe meinst du damit das du nur eine Textur aufträgst zb. die Sandtextur und wenn du dann eine Graßstextur machen willst erscheint die nicht oder es wird nur die Farbe aufgetragen, ich hatte das gleiche Problem ich hatte es gelöst indem ich zu den "Texturen" gegangen bin und jeder Textur eine ander zugewiesen hab, das ist son kleiner Boutten neben den Farben für die Texturen du musst aber keder Farbe eine eigene Textur zuweisen.

Zitat Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
    vllt ne doofe frage, aba die texturen wie palmen oder so fehlen
    wo muss ich die her ziehen^^

ansonsten kann ich mich nur Bongo21 anschließen

mfg im voraus
    Ich hab noch nie eine Palmentextur gesehn, meinst du nur Palmen die man einfügen kann?? Wenn ja musst du ein Level starten und dann dort die Bäume auswähln und dann die Exportieren und dann auf deiner eigenen Map Importieren.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User

Standard Sandbox2 Fragen & Antworten

wie kann man objekte aus einer fertigen map nehmen und in seine eingene map kopieren?

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Du markierst sie und jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten:

1.) du klickst oben auf modifie und export selected objects, dann kanst du die mit der action darunter in einem Level deiner wahl importieren

2.) du erzeugst einen neuen Layer in der Layersection und wandelst alle objecte in den neuen layer, exportierst diesen dann. Im eigene Level kanst du diesen dan imporiteren.

Objecte die aber in einem Prefab gespeichert sind oder Archetype entites sind, musst du erst die Bibliothek reinladen.

User

Standard

wow...danke *freu*

alles klar...habs hinbekommen
    Geändert von Robin (15.06.2008 um 20:06 Uhr) Grund: Doppelpost

Newbie

Daumen hoch x

ok danke .ich verstehe .ich guck mal obs klappt .
    danke

Newbie

Unglücklich d

hat einer von euch ne ahnung wos mgs gibt?

und häfen und stege^^
    Geändert von Bongo21 (13.12.2007 um 19:17 Uhr)

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

@ Bongo: MGs müssten eigentlich bei Items sein... Häfen? kannst du das genauer beschreiben?

Hab auch ne Frage: Bin grad an einer Map und irgendwie hab ich sehr viele Bäume drauf (hilltrees) und blöderweise sieht man die im Editor nicht so gut weil die zum Teil sehr weit weg stehen... Nun hab ich mir gedacht, liegt bestimmt am Editor wo es ne verringerte Sichtweite gibt und wollte das ganze Mal im Spiel testen - da waren dann anscheinend das Rot-und Darmwild unterwegs und hat alle Bäume zerstört^^ -> keene Bäume im Spiel auf deutsch^^ Was hab ich da falsch gemacht und wie kann ichs besser machen? Danke
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Hab da eine kleine Frage, kann ich in dem Editor die Warfactory, Aircraftfactory etc. bauen?

Und wenn ja, wie kann ich den dan Punkte im Editor kriegen ,um die Fahrzeuge bzw. Luftfahrzeuge zu kaufen ???
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Hab da eine kleine Frage, kann ich in dem Editor die Warfactory, Aircraftfactory etc. bauen?

Und wenn ja, wie kann ich den dan Punkte im Editor kriegen ,um die Fahrzeuge bzw. Luftfahrzeuge zu kaufen ???
    Guck doch mal in ner multiplayer map im editor und baus einfach nach^^

Nochmal zu meinem Problem: Jetz merke ich auch grad dass ich durch die bäume durchlaufen kann... ist das normal?
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Stichworte