ich hab mal probiert mit entity/render/fogvolume aber das is garnix also da muss ers iwie n material drüber aber hab kA welches unso
ich hab mal probiert mit entity/render/fogvolume aber das is garnix also da muss ers iwie n material drüber aber hab kA welches unso
@ froZn1991
Das ist das richtig "FogVolume". Hast du, bevor du das "FogVolume"
gesetzt hast, "Snap To Objects an Follow Terrain" aktiviert ??
fahrstuhl
hallo
ich möchte das mein fahrstuhl von untern nach oben fährt und des ein ganz schönes stück
hab des tuturial durchgelesen leider nicht ganz verstanden
bei mir fährt des fahrstuhl lediglich ein kurzes stück
wie muß ich das bitte ganz genau machen
und warum fall ich durch wenn ich den fahrstuhl betrete
Geändert von doc (03.09.2008 um 16:31 Uhr)
@ doc
Änder mal die Eigenschaft "FloorHeight" (FloorHeight <- Abstand der Etagen zueinander)
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=4917
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=4919
Geändert von Pat21 (03.09.2008 um 16:40 Uhr)
@ doc
Hast du "Links" auch über "PickTarget" gemacht ??
@ {GER}IceCold
Der Wert des "Play:Speed" muss niedriger sein. z.b "0.023".![]()