Hi,
ich habe ja jetzt am Anfang nen T4rackvie...wie mache ich es, das man das Fadenkreuz etc. nicht mehr sieht?
EDIT: UNd wie kann ich in den Track view einen Selbstgesprochenden mp3 sound darein ekommen?
Hi,
ich habe ja jetzt am Anfang nen T4rackvie...wie mache ich es, das man das Fadenkreuz etc. nicht mehr sieht?
EDIT: UNd wie kann ich in den Track view einen Selbstgesprochenden mp3 sound darein ekommen?
Geändert von Feuer-Link (11.09.2008 um 19:51 Uhr)
Mh wie bekomm ich es hin, dass ich beim Trackview ne Nachricht (Hud:OverlayMsg) anzeigen lassen kann? Ich hab bei edit sequenz "cutscene " ausgewählt aber nu zeigt er die nachrichten erst nach der cutscene. Wenn ich "cutscene" austelle, zeigt er zwar die nachrichten an, aber auch hud, fadenkreuz etc![]()
@ Feuer-Link
zu 1. Klicke auf folgenden rot umrandeten Button und setzte dann die
Eigenschaft "DisableHUD" auf "True".![]()
Spoiler Bild:
zu 2. Öffne den Trackview und füge bei dem Typen, der sprechen soll, per
Rechtsklick ein Track "Sound1" hinzu. Danach setzt du einen Keyframe auf
der Zeitleiste. Hierauf klickst du mit der rechten Maustaste darauf
und gehst auf "...". Jetzt klickst du noch auf den Button "BrowseFile" und
wählst nun deinen Dialog aus. Dieser muss im .mp2 Format vorliegen.
@ DrunkenMonkey
Damit während der Seuqence ein Text angezeigt wird, musst du
diesen per "DisplayTimedDebugMessage"
anzeigen lassen.![]()
Hi,
wie macht man das wenn man im Spiel auf Tab drückt, links das steht was man momentan machen soll? Geht das mit dem Dialog-Editor? Wenn ja, dann wie???
@ Feuer-Link
Dazu musst du Objectives erstellen.
Hier ein paar Links:
Custom Objectives Goals
Custom Objectives / Game Goals
2nd Objectives
@Pascal & Pat21
Dann hab ich das wohl irgendwie Falsch verstanden, nix für ungut.@ Blue
Es war schon klar (mir auf jeden Fall und Pascal wahrscheinlich auch),
dass es mehrere Versionen des APC'S gibt.
Crytek hat es wahrscheinlich eingestellt, da sie es im SP nicht für die KI
verwendet haben. Das ändert sich vllt mit Warhead.
Die erfreuliche Meldung:
Habe das Problem gefunden – es liegt weder an der AI noch an den Settings – es liegt an nem Fehler im Gamecode wo das Movement von Amphibienfahrzeugen geregelt wird.
Hm, das ist mir klar, ich wusste nicht dass euch das abschrecken würde. ^_^Wenn man jetzt aber an den Dateien etwas verändert oder neue dazu erstellt
dann musst du ne Mod aus der Map machen. (Nur zur Anmerkung)
Ich schreib morgen ein kleines HowTo für die Modifizierung des APC’s (heute keine Lust mehr).
gruß Blue
So nun habe ich wieder ne Frage:
wie heißt die Animation IM Track View das z.B. Nomad schon im Vtol sitzt.
Ich finde nur sahcne das der aus dem Vtol rasurennt das will ich aber erst noch nicht^^
@N3mdett
Im FG mit dem Node "NanoSuit>ModeControl"
Mfg
@ Feuer-Link
Meinst du die hier "relaxed_sit_nw_01" ??