Aber, bevor du deine Map speicherst,
musst du noch auf "GenerateSurfaceTextur"
und "ExportToEngine" gehen. Danach schließt du den Editor
einfach und lädst ihn und deine Map neu.
Geändert von Pat21 (31.07.2008 um 21:19 Uhr)
Mal ne Frage... gibt es eine schöne überdachte Holzbrücke? Oder kann man das mit Soliden erstellen(hoffentlich nennt ihr mir die Texturen dafür)?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Such mal unter Bridges nach dem Small Wooden Bridge Ordner und dann nimmste erstmal die Pedestrian Bridge.
Den rest muss ich eben suchen... mom
das als dachbalken: Objects\library\architecture\village\pillar\pillar _wood_250_brown_b.cgf
Kannste über die Stützen vom Geländer machen, dann sieht die alten
keiner
als Dach vllt. diese oder andere aus dem Ordner: Objects\library\barriers\fence\metall\fence_metal_ 120_200_b_without_poles.cgf
hier nochmal die Brücke: Objects\library\architecture\bridges\small_wooden_ bridge\small_wooden_bridge.cgf
oder für Fahrzeuge:
objects/library/architecture/bridges/plank_bridge/plank_bridge_without_rails.cgf
könnte dann so aussehen (is natürlich nur auf die schnelle):
![]()
Geändert von IceWolf (31.07.2008 um 23:56 Uhr)
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Hab mal ne frage ich check das nicht mit der gravitation also nicht das man wie im weltall schwebe kann das kann ich aber so wie im singelplayer modus da so ne röhre mache wo man durchflitzt wenn ich mir hier das tuturial durschsehe ist da in bild mit den gravitations ringen aber die werden bie mir nicht angezeigt help will das umbedingt mache??!!??
@ bobijames
In Crysis wird ein "GravityVolume" (RollupBar/Misc) benutzt mit diesen Einstellungen:
Nimm ein "GravityVolume" und baue eine Röhre/Strecke. Geht genauso,Code:Radius = kanst du selber bestimmen Gravity = 10 Falloff = 0.8 Damping = 1 StepSize = 4 DontDisableInvisible = "True"
wie bei dem "Road-Tool".
Diese Gravitationsringe sind einfach nur Objekte, die um das "GravityVolume"
platziert worden sind.
Diese Ringe findest du unter "GeomEntity/library/alien/props/hallway_column".
Geändert von Pat21 (04.08.2008 um 16:13 Uhr)
noch ne frage was sind die besten werte für gravitation das man im tunnel von 4 radius immer schön drinne bleibt bei jeder kurve??
@ boijames
Ich glaube, das ist schwer zu sagen. Kommt auf die Kurven an.
Ich würde dir raten, einfach ein bisschen mit den Werten rumzuspielen.
Vllt musst du dann auch ein paar Kruven verändern, damit es geht.![]()
Hi!
Habe massive Probleme mit dem Terrain... wenn ich es mit "rise&lower" erhöhe dann sind da so schwarze ecken(eis map).
Kann ich das Terrain irgentwie "glätten" ohne smooth? Ich versuchs mit smooth aber die erhöhung vertieft sich nur...
Geändert von Sensman (05.08.2008 um 18:06 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."