Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Helft mir doch, ich kann keinen Soldaten bzw. Character auswählen in dem Verzeichnis: "Archetype Entity" dort finde ich sie nicht! Ich werde verückt, in den Tutorials sehe ich wie ich es machen muss, jedoch habe ich nicht die nötigen Sachen (Soldaten und alles andere was da drin sein sollte)!

Bitte helft mir doch

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Helft mir doch, ich kann keinen Soldaten bzw. Character auswählen in dem Verzeichnis: "Archetype Entity" dort finde ich sie nicht! Ich werde verückt, in den Tutorials sehe ich wie ich es machen muss, jedoch habe ich nicht die nötigen Sachen (Soldaten und alles andere was da drin sein sollte)!

Bitte helft mir doch
    geh oben links auf DB ganz oben links im edit....so dann gehst du auf öffnen und dann wählst du asian_new ...dann close das ganze und geh auf archetype entity jetz sollten da auch soldaten verfügbar sein....nimm als bsp mal camper/light rifle oder sowas ...

bitte sehr

Standard

VIELEN DANK!!!

Bloß habe ich leider kein Asian_new !

Aber vielen vielen Dank für deine Hilfe!

Hab da noch zu dem Problem noch eins, wie verändere ich den die Sichtweite, dass ist schlimm wenn man immer nur sehr nah Zoomen muss, um es zu sehen!
    Geändert von Crysis Player (03.12.2007 um 16:56 Uhr)

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

hier !
    so schauts aus
    Geändert von ph0enix (03.12.2007 um 17:01 Uhr)

Standard

Jeah, danke!

Endlich! Ich habe da noch eine kleine Frage, nun ja, also man kann doch sicher einstellen das das was ich bauen will auf einer bestimmten Höhe erscheint, es kommt bei mir meistens ganz ganz unten raus, da muss ich es Hoch hohlen, und das klappt net immer!

Aber ich muss sagen, ihr seid würklich TOLL! Ich wüsste sonst nicht wo hin mit meinen Fragen! Es ist hier eine würklich gute Community vorhanden!

Erfahrener User

Standard

Wie kann ich Environemt Brushes löschen? Ich schaff's ja nicht mal, sie zu markieren.

Und wie kann ich bei gewöhnlichen Brushes einstellen, auf welche Entfernung sie sichtbar sind?

Standard

Jeah, danke!

Endlich! Ich habe da noch eine kleine Frage, nun ja, also man kann doch sicher einstellen das das was ich bauen will auf einer bestimmten Höhe erscheint, es kommt bei mir meistens ganz ganz unten raus, da muss ich es Hoch hohlen, und das klappt net immer!

Aber ich muss sagen, ihr seid würklich TOLL! Ich wüsste sonst nicht wo hin mit meinen Fragen! Es ist hier eine würklich gute Community vorhanden!
    Bitte helft mir!!!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Bitte helft mir!!!
    du musst auf follow terain and snap to objects gehen das ist so ein zeichen oben in der bar eins mit grünen untergrund und so ein baues objekt mit ner roten linie
    dann müssten die an der oberfläche auftauchen^^

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

du musst ganz oben wo X Y XY un so steht bei den zwei kleinen terainsymbolen das erste nehmen das bewirkt das dein gegenstand auf dem terain landet un dis daneben bewirkt, dass es sogar auf gegenständen automatisch gesetzt werden kann

machs

User

Standard

wie bekomm ich es hin, das der spieler bereits zu beginn des matches bestimmte waffen oder andere items hat? zb nightvision usw... brauche dringend nen hinweis...

danke im voraus

Stichworte