Seite 90 von 1266 ErsteErste ... 408088899091921001401905901090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Jeah, danke!

Endlich! Ich habe da noch eine kleine Frage, nun ja, also man kann doch sicher einstellen das das was ich bauen will auf einer bestimmten Höhe erscheint, es kommt bei mir meistens ganz ganz unten raus, da muss ich es Hoch hohlen, und das klappt net immer!

Aber ich muss sagen, ihr seid würklich TOLL! Ich wüsste sonst nicht wo hin mit meinen Fragen! Es ist hier eine würklich gute Community vorhanden!

Erfahrener User

Standard

Wie kann ich Environemt Brushes löschen? Ich schaff's ja nicht mal, sie zu markieren.

Und wie kann ich bei gewöhnlichen Brushes einstellen, auf welche Entfernung sie sichtbar sind?

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Jeah, danke!

Endlich! Ich habe da noch eine kleine Frage, nun ja, also man kann doch sicher einstellen das das was ich bauen will auf einer bestimmten Höhe erscheint, es kommt bei mir meistens ganz ganz unten raus, da muss ich es Hoch hohlen, und das klappt net immer!

Aber ich muss sagen, ihr seid würklich TOLL! Ich wüsste sonst nicht wo hin mit meinen Fragen! Es ist hier eine würklich gute Community vorhanden!
    Bitte helft mir!!!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Bitte helft mir!!!
    du musst auf follow terain and snap to objects gehen das ist so ein zeichen oben in der bar eins mit grünen untergrund und so ein baues objekt mit ner roten linie
    dann müssten die an der oberfläche auftauchen^^

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Hi Leute.. ich hab mir heute einen Loading Screen im ".dds" Format erstellt. Wie kann ich den jetzt festlegen?
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

User Avatar von Jonny

Standard

hi!

sou jetzt muss ich auch mal was fragen, und zwar kann ich die Größe des Spielers selbst irgendwie ändern also kleiner und größer machen? vor allem kleiner wäre mir wichtig

Gruß Jonny

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

habe ein paar fragen

1. Hab das submarine in mein level gepackt.. wie kriege ich diese Forbidden ARea weg, so das ich nicht gekillt werde wenn ich drin bin??

2. Wie mache ich eine unsichtbare wand?

3.WIe schaffe ich es meinen fluss so auszurichten das er den berg runterläuft und nicht in der luft schwebt??

4. habe hier fehler.. wie krieg ich diese weg?

VIP Avatar von Pat21

Standard

Wie schaff ich es dass mein Fluss am Boden ist, bei mir schwebt der nur in der Luft herum ??????

User

Standard

hab mal ne frage... wie setzt man wände(so hauswände) und packt da texturen drauf?
    Und wie mach man den normalen boden nur vll 2 meter überm wasser?...der is bei mir immer meter hoch...

Erfahrener User

Standard

Wie kann ich einstellen, dass meine Stasse waagerecht zum Wasser, nicht dem Untergrund, ist?

Geändert von Dead (04.12.2007 um 16:27 Uhr)

Stichworte