Wie bearbeitet man eigentlich Waffen?
Einfache Dinge wie Munition,Feuerrate etc.
Nach Stunden von suchen find ich immer noch keine Option.
Wie bearbeitet man eigentlich Waffen?
Einfache Dinge wie Munition,Feuerrate etc.
Nach Stunden von suchen find ich immer noch keine Option.
Ich hab noch ne Frage. Wie schaffe ich es, dass eine bewaffnete Enheit einfach einem Weg folgt ??? Wie sieht das dann im FlowGraph aus ???? Kann mir bitte einer helfen ?????
Geändert von Pat21 (02.12.2007 um 11:00 Uhr)
Muss ich irgendwas anders machen bei der Erstellung einer Map wenn ich nen Mod oder ne MP Map machen will?
Also irgendwie anders verfahren (am anfang!)??
Mfg Stardog
Ah okay danke, hab's einfach alle Tasten ausprobiert und hab dann herausgefunden, dass man die Tasten 1, 2 oder 3 gedrückt halten kann.
Eine weitere Frage: Wie kann ich die Oberfläche des Wassers ändern ( z.B. die Oberfläche des Wassers auf "Mesa", mehr Wellen )?
Meine Time of The Day Settings setzen sich auch immer wieder auf die Standardeinstellungen zurück, kann man die irgendwie speichern?
Geändert von Dead (02.12.2007 um 15:38 Uhr)
1.: wenn du die Wellenbewegungen und Farbe ändern möchtest musst du auf die "RollUpBar" gehen , dort dann "Terain" auswählen und dann auf "Environment" gehen. Unter dem Punkt "Ocean" kannst du das Material usw. ändern
2.: Du musst wenn du sie geändert hast auf "Export to Engine" und dann auf "Save" dann müssten sie gespeichert sein
Vielleicht wurde die Frage überlesen deswegen stelle ich sie nochmal. Wie bekomme ich Soldaten dazu einfach einem Weg zu folgen ???? und wie sieht das dann im FlowGrph aus ??????
Hmm leider kA.
Allerdings habe ich immer noch die Probs:
so soll es aussehen
und so sieht es nach dem Neuladen aus ( bzw. auch, wenn ich gewisse Sachen an der Map ändere )
Und wie genau ändere ich nun die Wasseroberfläche? Bin bei den Materials, nur wie bestätige ich meine Auswahl? "Assign Material to Selection" ist grau hinterlegt, geht also nicht.