Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Eine weitere Frage: Wie kann ich die Oberfläche des Wassers ändern ( z.B. die Oberfläche des Wassers auf "Mesa", mehr Wellen )?

Meine Time of The Day Settings setzen sich auch immer wieder auf die Standardeinstellungen zurück, kann man die irgendwie speichern?
    1.: wenn du die Wellenbewegungen und Farbe ändern möchtest musst du auf die "RollUpBar" gehen , dort dann "Terain" auswählen und dann auf "Environment" gehen. Unter dem Punkt "Ocean" kannst du das Material usw. ändern

2.: Du musst wenn du sie geändert hast auf "Export to Engine" und dann auf "Save" dann müssten sie gespeichert sein

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    1.: wenn du die Wellenbewegungen und Farbe ändern möchtest musst du auf die "RollUpBar" gehen , dort dann "Terain" auswählen und dann auf "Environment" gehen. Unter dem Punkt "Ocean" kannst du das Material usw. ändern

2.: Du musst wenn du sie geändert hast auf "Export to Engine" und dann auf "Save" dann müssten sie gespeichert sein
    wieder danke für die schnelle antwort!

VIP Avatar von Pat21

Standard

Vielleicht wurde die Frage überlesen deswegen stelle ich sie nochmal. Wie bekomme ich Soldaten dazu einfach einem Weg zu folgen ???? und wie sieht das dann im FlowGrph aus ??????

Erfahrener User

Standard

Vielleicht wurde die Frage überlesen deswegen stelle ich sie nochmal. Wie bekomme ich Soldaten dazu einfach einem Weg zu folgen ???? und wie sieht das dann im FlowGrph aus ??????
    Hmm leider kA.

Allerdings habe ich immer noch die Probs:

so soll es aussehen

und so sieht es nach dem Neuladen aus ( bzw. auch, wenn ich gewisse Sachen an der Map ändere )

Und wie genau ändere ich nun die Wasseroberfläche? Bin bei den Materials, nur wie bestätige ich meine Auswahl? "Assign Material to Selection" ist grau hinterlegt, geht also nicht.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Hmm leider kA.

Allerdings habe ich immer noch die Probs:

so soll es aussehen

und so sieht es nach dem Neuladen aus ( bzw. auch, wenn ich gewisse Sachen an der Map ändere )

Und wie genau ändere ich nun die Wasseroberfläche? Bin bei den Materials, nur wie bestätige ich meine Auswahl? "Assign Material to Selection" ist grau hinterlegt, geht also nicht.

Warum das nach dem neuladen nicht so aussieht wie du es abgespeichert hast weiß ich nicht, aber um die Materials für das Wasser zu ändern musst du per Hand den Pfand angeben zB "Materials/ocean/Ocean_village" und dann auf apply drücken.

Erfahrener User

Standard

Warum das nach dem neuladen nicht so aussieht wie du es abgespeichert hast weiß ich nicht, aber um die Materials für das Wasser zu ändern musst du per Hand den Pfand angeben zB "Materials/ocean/Ocean_village" und dann auf apply drücken.
    Thx.

Zu deinem Problem:

Vllt. hilft das http://maxedgaming.com/tutorials/AI/...rol/index.html

VIP Avatar von Pat21

Standard

Thx.

Zu deinem Problem:

Vllt. hilft das http://maxedgaming.com/tutorials/AI/...rol/index.html

Danke, endlich hab ich meine Wache die sich auch bewegt

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Hi Leute.. ich hab mir heute einen Loading Screen im ".dds" Format erstellt. Wie kann ich den jetzt festlegen?
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

User Avatar von Jonny

Standard

hi!

sou jetzt muss ich auch mal was fragen, und zwar kann ich die Größe des Spielers selbst irgendwie ändern also kleiner und größer machen? vor allem kleiner wäre mir wichtig

Gruß Jonny

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

habe ein paar fragen

1. Hab das submarine in mein level gepackt.. wie kriege ich diese Forbidden ARea weg, so das ich nicht gekillt werde wenn ich drin bin??

2. Wie mache ich eine unsichtbare wand?

3.WIe schaffe ich es meinen fluss so auszurichten das er den berg runterläuft und nicht in der luft schwebt??

4. habe hier fehler.. wie krieg ich diese weg?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte