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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Hi,
    1. ich würde gerne mal wissen wo man die Respawn-Zeit von Objekten einstellen kann?
    Ich will z.B. explodierende Fässer nach ca 5min wieder respawnen lassen.
    2. Ach und wie kann ich Fässer automatisch schwimmen lassen?
    Wenn ich mit strg+g in die Map gehe, hängt das Fass statisch im Wasser und fängt erst an zu schwimmen, wenn ich drauf schieße.

    mfg
    Geändert von gizmo80 (07.11.2007 um 22:02 Uhr)

  2. #2
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    Zitat Zitat von gizmo80 Beitrag anzeigen
    2. Ach und wie kann ich Fässer automatisch schwimmen lassen?
    Wenn ich mit strg+g in die Map gehe, hängt das Fass statisch im Wasser und fängt erst an zu schwimmen, wenn ich drauf schieße.
    Unten auf den AI/Physics knopf klicken, dann beim fass in den Einstellungen unter physics oder so auf "clear state" und wenn sie so ist, wie sie sein soll, auf "save state" klicken.

    Man kann glaube ich auch per flow graph die physik für einen bestimmten gegenstand aktivieren, aber das wäre über's ziel hinausgeschossen glaub ich...

  3. #3
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    Hi Leute,

    ich glaube keiner hat lust meine kleine Frage zu beanworten deswegen frage ich noch ein mal

    Wie kann ich dafür sorgen, das meine Gegner in einem gewissen Bereich bleiben?
    Wie kann ich dafür sorgen, das ich einen "Laufweg" für meinen Gegner erstellen kann?

    Ich wäre sehr verbunden, wenn mir das jemand erklären könnte..

    Naja wenn nicht, dann trotzdem danke

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    ich weiß noch immer nicht wie genau ich es hinbekomme, das die ToD einstellungen gespeichert werden und sich nicht verwerfen sobald man das ToD fenster schließt?!

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von seico
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    @ alienkopf
    schau dir doch einfac mal tutorial an..
    ganz simple zum start mit dem editor
    oder das video von gigatv
    http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=244
    da kann man auch etwas erkennen..

    @silent der suchbutton ist doch einfach da oben in der
    leiste. "suchen"
    du kommst nicht ins spiel wegen der texture bugs
    da die default textature im editor nicht vorhanden ist...
    Geändert von seico (10.11.2007 um 21:30 Uhr)

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    ich weiß noch immer nicht wie genau ich es hinbekomme, das die ToD einstellungen gespeichert werden und sich nicht verwerfen sobald man das ToD fenster schließt?!
    dudidu ^^...

  7. #7
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    Zitat Zitat von Mr. Wonko Beitrag anzeigen
    Unten auf den AI/Physics knopf klicken, dann beim fass in den Einstellungen unter physics oder so auf "clear state" und wenn sie so ist, wie sie sein soll, auf "save state" klicken.

    Man kann glaube ich auch per flow graph die physik für einen bestimmten gegenstand aktivieren, aber das wäre über's ziel hinausgeschossen glaub ich...
    Naja das geht nur bedingt...im Editor-Modus schwimmt das Fass dann richtig. Aber wenn ich dann auf "save state" gehe, bleibt das Fass dort wo es der Wellengang gerade hatte und im Game-Modus hängt es wieder.

    @backvibe
    hier könntest du was finden z.B. A Beginner's How-To: Ai Patrol
    http://www.crymod.com/board.php?boardid=88

  8. #8
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    dann stelle ich die frage hier lieber^^ =)

    ich wollte auch was modden
    aba ich brauche dafür neue objekte, geht das jetzt schon in der version vom editor und wnen ja, wie kann ich das machen

    es wären erstma hauptsählich die bäume und die figuren, damit habe ich schon genug zu tun und ich denke wenn ich einmal weiß wie es bei den einen objekten geht, schaff ich das auch bei den anderen

  9. #9
    Professional Avatar von chicken
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    wo findet man denn die explodierende Fässer ?

  10. #10
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    schon mal unter tutorials geguckt?

    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=41

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