Seite 85 von 134 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

hey,

ma ne frage,

gibt es zufällig eine extra version von der sandbox 2 für winVista oder ein update weil bei mir kackt die sb meist immer mal ab, z.b. hab ne map geladen und lade später während die alte noch offen ist eine neue map, dann kackt das ding ab und es kommen fehlermeldung^^
    600 Watt Netzteil || Intel® Core 2 Duo E8400 (3,0 GHz) || 2.048 MB SDRAM-DDR2 || 2x NVIDIA GeForce 9600 GT (512mb) + NVIDIA nForce 750i SLI ||

Newbie

Standard

Zitat Zitat von xxnix Beitrag anzeigen
    @Kalistorch:
    so weit ich weiß geht das nicht.
    is eig auch gar nich nötig, da die texturen quasi nur die farbe des materials darstellen (wenn ich das richtig weiß...) und materials gibts ahufen weiße...
    Danke erstmal..aber heißt das, dass ich mir Sand oder so im Material-Editor erstellen soll? Weil eigentlich finde ich, dass die Details das Spiel ja erst richtig realistisch machen.

Shock Illusion Studios

Standard

Zitat Zitat von Kalistorch Beitrag anzeigen
    Danke erstmal..aber heißt das, dass ich mir Sand oder so im Material-Editor erstellen soll? Weil eigentlich finde ich, dass die Details das Spiel ja erst richtig realistisch machen.
    um ne neue texture zu erstellen muss man ja einen surface typ zuweisen, also ein material (struktur der textur). dann lädt man eine texture die dem material sozusagen farbe gibt (so hab ichs mir erklärt).
    hast du zB ein sand material und lädst eine texture für einen berg ist dein sand dann nachher grau

man kann auch die farbe beliebig im layer painter anpassen...

User Avatar von demuly

Standard tornado begrenzen

weiß jemand wie man einem tornado ein gebiet zuweisen kann in dem er sich bewegt? ich will nämlich nicht dass er die ganze map zerlegt, soll nur z. b. draußen auf dem ozean wüten oder so. auch in rücksicht auf die leute die nicht so starke hardware haben. habe einen shape erstellt und ihn mit dem tornado verlinkt. bringt aber nix

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von demuly Beitrag anzeigen
    weiß jemand wie man einem tornado ein gebiet zuweisen kann in dem er sich bewegt? ich will nämlich nicht dass er die ganze map zerlegt, soll nur z. b. draußen auf dem ozean wüten oder so. auch in rücksicht auf die leute die nicht so starke hardware haben. habe einen shape erstellt und ihn mit dem tornado verlinkt. bringt aber nix
    Das kannst du bei den Einstellungen vom Tornado ändern, Movement Speed auf 0 setzen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kann man Seile, von einem Seil, an eine Kiste dran knöpfen? möchte ein Seil nach unten und Vier die vom Seil aus an die Kiste gehen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Soll das dann so aussehen wie ein Kran?
    Sonst nimm doch irgendein kleines Objekt und macht das unsichtbar, dass benutzt du dann als Übergang zwischen den Seilen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Ja soll es, jedoch finde ich kein Physikalisches unsichtbares Objekt... ^^

Kennst du zufällig eins? es MUSS Physikalisch sein!

Gesperrt

Frage Waffen zu beginn??

Hallo

Wie bekomme ich es hin das ich bestimmte waffen habe zu beginn habe?
    Z.b wenn ernn ich ins spiel wechsle mit (Strg + G) das ich die sniper habe und nachtsichtgerät und so??

Vielen Dank im voraus

Standard

Per FlowGraph!

als erstes öffnest du das Flowgraph Fenster und dann auf new, dann drückst du mitten im Feld die rechte Maustaste und gehst auf Addnode/misc/start

Danach machst du das nochmal, aber diesmal Addnode/Item/AddItem oder zumindest sowas in der art! Dann verbindest du beides und wählst die Waffe aus!

Stichworte