Seite 516 von 1266 ErsteErste ... 164164665065145155165175185265666161016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.151 bis 5.160 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Also ich werd noch verrückt! Ich hab schon x-Mal gefrag wies richtig geht aber nie qualifizierte Hilfe bekommen, wie regelt man das Bewegungsumfeld von z.B. "Plover´s" ? Meine rennen immer ins Wasser oder sonst wo in der Weltgeschichte rum. Hab schon viel versucht klappen tut nichts. Mach doch bitte mal jemand ein detailliertes Tutorial für Tiere.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Prophet Avatar von Sensman

Standard

So, zu meinem Vorhaben!

Ich möchte viele Waffen etc. in eine Kiste tun die der Spieler runter schießen muss, doch wenn ich drauf schieße fallen alle runter, also war die Kiste anscheinend zu klein, dann habe ich 2 große zusammen gemacht (Palette_box) und habe sie darein getan, doch fallen die Waffen trotzdem raus, egal wo ich die Plaziere!

Das mit den Seilen ist mittlerweile kein Problem mehr(nur mit der Dose unsichtbar machen...)

Sorry für Doppel Post aber ich muss das fertig haben!

@ Pascal

Geht das überhaupt? Ich meine man kann das nicht abstellen das die nicht ins Wasser laufen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

AvioidWater oder wie das heißt ^^ Funzt aba nich *heul bitte hilf mir doch jemand*
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Newbie

Frage

Weiß jamand von euch, wie man in den SB2 verschiedene Wetterverhältnisse rein bekommt, oder wie man aus einer wolke regen, oder schnee fallen lassen kann?

Professional Avatar von Hamers

Standard

Dazu musst du Partikel nehmen(aus einem bestimmtem Punkt kannst du das nicht fallen lassen, das geht nur auf der ganzen map), geh in die DB und dann unter Partikel(eventuell noch importieren) und besorg dir deinen Rain oder Snow Effekt, dann in deine map ziehen und auf Active stellen

Mfg

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Dazu musst du Partikel nehmen(aus einem bestimmtem Punkt kannst du das nicht fallen lassen, das geht nur auf der ganzen map), geh in die DB und dann unter Partikel(eventuell noch importieren) und besorg dir deinen Rain oder Snow Effekt, dann in deine map ziehen und auf Active stellen

Mfg
    Kann man den Wirklich nicht ein einen Shape setzen oder per Areatrigger oder sowas?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User

Frage Hilfe plus neue Frage

Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

ich komme heute mal wieder mit neuen Fragen:

1.) Ich kriege es nicht hin, dass ich mich an einem Feuer verbrennen kann. Ich habe schon bei den Standart Crysis Maps geschaut, jedoch weiß ich nicht, warum die mich verbrennen und meine eigens erstellen nicht - !? Außerdem würde ich gerne wissen, wie man einem Feuer Particle die Eigenschaft zuweist, das das Blickfeld total verschwimmt, wenn man näher ran geht, so wie es im Level "Ice" der Fall ist.

2.) Aus Solids kann ich doch komplett neue Dinge bauen oder? Wie weise ich diesen Texturen zu?

3.) Wie mache ich Dorfhäuser unkaputtbar? Ich weiß, es ist gerade toll diese zu zerstören, aber geht es irgendwie, dass man sie nicht zerstören kann ohne das man auf "low" spielt? Ich dachte es funktioniert, wenn ich ein Village_House aus Brush nehme - doch dann kann ich es immer noch zerstören - ?

Ich hoffe jemand kann mir helfen,

mit freundlichen Grüßen & und gute Nacht,
    1cognitoz
    Kann mir denn niemand helfen oder wurden meine Fragen einfach übersehen?

Eine neue Frage dazu: Wo finde ich einen toten Körper, wie bei Crysis, wo der Teamkamerad im Baum im Fallschirm hängt und "vaporized" wird? Also einfach einen toten Nanosuit Soldaten oder Koreaner. Und wie lasse ich sie bluten, wo darunter eine Blutlache zu sehen ist?

Frage Nummer 3 hat sich übrigens erledigt.

1cog"

Professional Avatar von Hamers

Standard

Also man kann es auch in einem Shape simulieren und natürlich kannst du es auch gezielt per AreaTrigger an und aus schalten, es wirkt aber besser, wenn es in der ganzen map wirkt

Mfg

@1cognitoz

Zu1: Du musst ein Shape mit AreaTrigger um das Feuer platzieren und dann im FG den Node Game>DamageActor benutzen! Das Feuer selber kann keinen Eigenschaden haben

Zu2: Das dürfte mit dem Material Editor gehen, dazu M drücken und dann per AssignToSelection dem Solid zuweisen!

ZuNeu: Du musst ein Entity>Physics>DeathBody platzieren, dann bei Model den passenden Körper zuweisen und den dann hinlegen! Blut "kleckern" kannst du mit einem Partikel(Blood Splat) erstellen, eine Blutlache kriegst du mit einem Misc>Decal hin(mit dem Material Editor den BloodPool zuweisen)
    Geändert von Hamers (17.07.2008 um 21:34 Uhr)

User

Standard

hey,

ma ne frage,

gibt es zufällig eine extra version von der sandbox 2 für winVista oder ein update weil bei mir kackt die sb meist immer mal ab, z.b. hab ne map geladen und lade später während die alte noch offen ist eine neue map, dann kackt das ding ab und es kommen fehlermeldung^^
    600 Watt Netzteil || Intel® Core 2 Duo E8400 (3,0 GHz) || 2.048 MB SDRAM-DDR2 || 2x NVIDIA GeForce 9600 GT (512mb) + NVIDIA nForce 750i SLI ||

Erfahrener User Avatar von gsbibo

Standard

Zitat Zitat von Black-Devil Beitrag anzeigen
    hey,

ma ne frage,

gibt es zufällig eine extra version von der sandbox 2 für winVista oder ein update weil bei mir kackt die sb meist immer mal ab, z.b. hab ne map geladen und lade später während die alte noch offen ist eine neue map, dann kackt das ding ab und es kommen fehlermeldung^^
    hab ich dir doch schonmal erzählt
    du brauchst den neusten patch^^
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

Stichworte