Seite 515 von 1266 ErsteErste ... 154154655055135145155165175255656151015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.141 bis 5.150 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Shock Illusion Studios

Standard

Zitat Zitat von Kalistorch Beitrag anzeigen
    Danke erstmal..aber heißt das, dass ich mir Sand oder so im Material-Editor erstellen soll? Weil eigentlich finde ich, dass die Details das Spiel ja erst richtig realistisch machen.
    um ne neue texture zu erstellen muss man ja einen surface typ zuweisen, also ein material (struktur der textur). dann lädt man eine texture die dem material sozusagen farbe gibt (so hab ichs mir erklärt).
    hast du zB ein sand material und lädst eine texture für einen berg ist dein sand dann nachher grau

man kann auch die farbe beliebig im layer painter anpassen...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von demuly Beitrag anzeigen
    weiß jemand wie man einem tornado ein gebiet zuweisen kann in dem er sich bewegt? ich will nämlich nicht dass er die ganze map zerlegt, soll nur z. b. draußen auf dem ozean wüten oder so. auch in rücksicht auf die leute die nicht so starke hardware haben. habe einen shape erstellt und ihn mit dem tornado verlinkt. bringt aber nix
    Das kannst du bei den Einstellungen vom Tornado ändern, Movement Speed auf 0 setzen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kann man Seile, von einem Seil, an eine Kiste dran knöpfen? möchte ein Seil nach unten und Vier die vom Seil aus an die Kiste gehen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Soll das dann so aussehen wie ein Kran?
    Sonst nimm doch irgendein kleines Objekt und macht das unsichtbar, dass benutzt du dann als Übergang zwischen den Seilen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Ja soll es, jedoch finde ich kein Physikalisches unsichtbares Objekt... ^^

Kennst du zufällig eins? es MUSS Physikalisch sein!

Standard

Nimm doch eine Tasse oder soetwas und stell im FlowGraph auf "HideInGame" ein.
    Dann ist sie noch da aber unsichtbar, aufnehmen kann man sie auch nicht.

Standard

Hab so nen Oil dingen von der Gas Station geholt, jedoch liegen die Seile jetzt einfach auf der Kiste beim testen Ingame...

Hab in der Rollupbar vorher auf Hiddeningame geklickt...

Standard

Liegen die Seile im Editor danach auch rum?
    Den Bug hab ich nämlich, ich muss immer neustarten um die Seile erneut zu testen.

Professional Avatar von Spay

Standard

Wie war der befehl nochmal um die berge komplett zu sehen also die Textur ?

weiß das den niemand ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Liegen die Seile im Editor danach auch rum?
    Den Bug hab ich nämlich, ich muss immer neustarten um die Seile erneut zu testen.
    Also ich habe jetzt eine Dose genommen und jedesmal wenn ich Ingame gehe hängen sie wieder an der Dose... jetzt muss ich nur noch schaffe das die Dose unsichtbar ist und das das die Seile von Dose zu Kiste, wenn man die abschießt, nicht alles so runter ziehen, das zuckt dann alles so rum das sieht nicht schön aus... weiß jemand wie ich das behebe?

@ spay

im Editor ist es" DetailLayersViewDistRatio "evtl. im Spiel dann" e_DetailLayersViewDistRatio=XXX "weiß es aber nicht genau!

Stichworte