Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    80

    Standard Brush verschieben x,y,z

    Hi,
    Bin neu hier im Forum und arbeite mich derzeit mit dem Sandbox 2 Editor ein.
    Bisher bekomm ich es nicht gebacken einen eingefügten Brush zu verschieben. Ich kann ihn zwar ziemlich nah an den Zielort erstellen aber das exakte ausrichten ist mir bislang nicht gelungen.

    Die x,y,z Felder unterhalb des What you See is What you get Bildschirms sind Grau und ich kann dort leider keine Eingaben machen.

    Grüße
    Christian

    Edit by Robin: Hab deine Frage in diesen Thread verschoben. Bei generellen Fragen bezüglich des Sandbox2-Editors bitte immer diesen Thread benutzen! Danke
    Geändert von Robin (29.07.2008 um 21:19 Uhr)

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Willkommen im Forum
    Damit man Objekte genauer platziere kann, klick einfach auf diese
    Symbol:
    Spoiler Bild:

    Es darf nicht mehr blau sein.
    Zum verschieben musst du einfach eines der nebenstehenden Felder ("X", "Y", "Z" oder "XY")
    aktivieren und schon kannst du das Objekt bewegen.
    Geändert von Pat21 (29.07.2008 um 21:21 Uhr)

  3. #3
    Robin
    Gast

    Standard

    ^^
    Ganz easy:
    Du musst auf den Pfeil mit den 3 Ecken in der oberen Leiste klicken.
    Wenn du den Editor startest wird die Funktion standardmäßig auf den normalen Pfeil gestellt.

    Und zwar ist das ganz linke nur zum anklicken von Objekten, das zweite zum bewegen (X,Y,Z), das dritte für Drehungen (X,Y,Z) und das letzte für die Größenveränderung

    Einfach das gewünschte Anklicken und los legen

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    350

    Standard

    hey dumme frage..... aber wo finde ich den material editor ??

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ DuF73n
    Drücke einfach die Taste "M" oder geh
    auf "View/OpenViewPane/MaterialOrdner"

  6. #6
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    passt hier vll nich ganz rein aber der schönste screen shot thread is ja grad down

    was waren die befehle um nen high res screen zu machen im editor ?
    thx!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ AndyIII
    Meinst du die hier ??
    Code:
    e_screenshot_width=xxxx
    e_screenshot_height=xxxxx
    e_screenshot_file_format=jpg
    e_screenshot_quality =... 
    e_screenshot 1

  8. #8
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Kann man gegner per Flowgraph etwas ausschütten lassen?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  9. #9
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ {SSP}||Sir Lolz
    Ne, das kann man nicht machen.

  10. #10
    User
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    thx das klapt die map wird ne multi map pat kann ich sie dir chiecken wenn sie einigermaße fertig ist??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •