Hi,
Bin neu hier im Forum und arbeite mich derzeit mit dem Sandbox 2 Editor ein.
Bisher bekomm ich es nicht gebacken einen eingefügten Brush zu verschieben. Ich kann ihn zwar ziemlich nah an den Zielort erstellen aber das exakte ausrichten ist mir bislang nicht gelungen.
Die x,y,z Felder unterhalb des What you See is What you get Bildschirms sind Grau und ich kann dort leider keine Eingaben machen.
Grüße
Christian
Edit by Robin: Hab deine Frage in diesen Thread verschoben. Bei generellen Fragen bezüglich des Sandbox2-Editors bitte immer diesen Thread benutzen! Danke![]()








