@ bobijames
Veringere mal die "Gravitation". Das könnte ein Problem sein.
Was du auch machen könntest ist, in den Kurven etwas aussenherum zu bauen,
damit man garnicht rausfliegt.![]()
So ist es ja auch in Crysis
thx das klapt die map wird ne multi map pat kann ich sie dir chiecken wenn sie einigermaße fertig ist??
Geändert von IceWolf (04.08.2008 um 17:14 Uhr)
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
hi
Wo finde ich einzelne Köpfe?
also ein KOPF
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay
Schau mal unter "GeomEntity/characters/heads"
@Pat21: any comment zu meinem Flowgraph?
Hab noch ne Frage: Ist es wohl möglich den Gabelstapler aus Crysis in 3ds MAX auseinanderzuschneiden? Sodass ich den Stapler ohne Gabel und ne seperate Gabel habe?
Geändert von IceWolf (04.08.2008 um 18:40 Uhr)
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
@ Icewolf
http://www.3dmaxforum.net/forum/3ds-...zerteilen.html
Vllt hilft dir das weiter.
P.S.
Guter FG. Vllt hast du einen Vorschlag, was für einen FG ich machen könnte, dann
würde ich den versuchen und ihn einstellen![]()
@Pat21: Versteh ich nich ganz?
Aber noch was zu meinem Lightsystem: Ich möchte das ja noch verbessern. Zu diesem Zwecke müsste ich evtl. neue Materials erstellen und dauerhaft speichern, wie geht das?
Ich kenne zwar die Theorie, das klappt aber irgendwie nicht..
MFG IceWolf