Hi,
ich habe in manchen videos gesehen das man auch die Scouts der aliens fliegen kann. aber wie geht das???
Edit by Robin: Hab deine Frage in diesen Thread verschoben![]()
Hi,
ich habe in manchen videos gesehen das man auch die Scouts der aliens fliegen kann. aber wie geht das???
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Geändert von Robin (02.07.2008 um 19:40 Uhr)
Also wie geht das jetzt.
Pat erklärs du mir ma ^^
Wie kann ich machen das einer die Hütte reinigt MIT EINEM SCHWAMM IN DER HAND!
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Du musst wohl oder übel eine Szene im Trackview erstellen.
Du nimmst halt die "clean..." Animation für die KI und
platzierst den Schwamm immer am richtigen Ort.
Danach kannst du die Scene mit dem FG abspielen lassen.
Hallo Leute,
hab da mal folgende Fragen, ich hoffe mir kann jemand helfen:
Hab mir eine Map gebastellt und wenn ich im Editor (Sandbox2) mit Strg+G ins Spiel gehe ist das Level Beleucht wie es sein soll (nämlich immer) ...wenn ich im Spiel (Crysis) in die Map gehe ist immer Nacht bzw. Dunkel ...woran liegt das???
Mein anderes Problem ist das z.B. Bäume bei einer bestimmten Entfernung "verschwinden" ...wo kann ich den Wert für die "Weitsicht" von Gegenständen einstellen.
Danke im Vorraus
Gruß Crazyjoda
Wenn du bei den TimeOfDay Einstellungen was änderst,
musst du voher das Record-Symbol aktiviert haben.
Wenn du dann etwas geändert hast, musst du die "TOD"
in deinem Levelordner abspeichern über "ExportToFile".
Um die Sichtweite einzustellen geh ma in der RollupBar auf "Terrain/Environment".
Dort kannst du die Eigenschaft "ViewDistance" ändern.
Weiter Fragen zum Editor bitte hier stellen:
Sandbox2-Fragen-Antworten:
http://crysis.4thdimension.info/foru...377#post191377
Geändert von Pat21 (03.07.2008 um 14:42 Uhr)
Wenn Du, Ceres oder N3mdett4 das herausfindest, wie das funktioniert, schreibt Ihr das dann bitte hier oder schickt mir die veränderte Datei oder was dabei raus kommt?Die Taschenlampe ist glaube bei Lam.h/Lam.cpp drin...
Ab Zeile 39 ist:
void Reset(const IItemParamsNode *params=0, bool defaultInit=true)
{
if (defaultInit)
{
light_range[0] = light_range[1] = 0.f;// solltest du mal probieren
light_fov[0] = light_fov[1] = 0.f;
light_color[0] = light_color[1] = Vec3(1,1,1);
light_diffuse_mul[0] = light_diffuse_mul[1] = 1.f;
light_hdr_dyn[0] = light_hdr_dyn[1] = 0.f;
light_dir[0] = light_dir[1] = Vec3(0,1,0);
light_texture[0].clear(); light_texture[1].clear();
light_material[0].clear(); light_material[1].clear();
laser_geometry_tp.clear();
fake_laser_geometry_tp.clear();
laser_dot[0].clear(); laser_dot[1].clear();
laser_range[0] = laser_range[1] = 50.0f;//unwahrscheinlich, da dies der Laserpointer ist. ACHTUNG laser+flashlight sind bei Lam drin
aser_max_len = 20.0f;
laser_max_scale = 16.0f;
habs aber noch nicht ausprobiert... wenn es nicht geht versuch ich es heute abend mal rauszukriegen
An alle eine neue Frage:
Ich habe hier mal ein Tutorial gesehen, wo man die Texturen und Skins der Waffen verändern konnte - finde dieses aber leider nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo ich die Bilder finde, damit ich die Waffen "verschönern" kann? Und wie muss ich das dann abspeichern?
Freundlichen Gruß von 1cog"
@ 1cognitoz
Vllt hilft dir das hier weiter:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ht=skin&page=5
oder das hier vllt:
http://crysis.4thdimension.info/foru...highlight=skin
Geändert von Pat21 (03.07.2008 um 17:01 Uhr)
@1cognitoz:
such mal auf crymod
finde es leider nich im moment...
sollte ich noch drauf stossen, geb ich dir bescheid
hier is in etwa beschrieben wie, versuch mal, das so zu machen wie da, nur halt mir ner waffe oder so.
je nach dem was es ist, kann ich dir auch helfen
Edit: kk, war Pat21 wohl schneller![]()
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "