Seite 79 von 1266 ErsteErste ... 29697778798081891291795791079 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

öm, ich hatte den sanfbox2editor schon von der demo her installiert, aber man konnte/durfte ja noch keine vtols.... einbauen !!

also deinstalliert und wieder neu installiert(müsste ja dann gehen mit vollversion)

aber sobald ich auf die .exe zum starten klicke, kommt sofort das fenster:

"CryEngine2SnadboxEditor funktioniert nicht mehr"

auch eine weitere neuinstallation half nichts, es ging ja vorher.....

hat jemand ne idee??

User

Standard

deinstalliere nochmal und lösche mal alles aus der registry was mit sandbox 2 zu tun hat und dann noch mal neu installieren. vielleicht hilft es ja

User

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Sorry für die dumme frage aber wie kann ich eine Lichtquelle einbauen?? Ich hab schon nach Bulb(glühbirne) gesucht aber das entspricht nicht meinen Vorstellungen

€/ nochne dumme Frage: Wie kann ich einen anderen Untergrund machen und nicht nur diesen Grasuntegrund, das sieht hässlich aus auf den Bergen
    Geh auf die Rollupbar - Objects (das erste Symbol) dann auf Entity -> Dann auf "Lights" such dir da was aus, was passend könnte, voilá!

Warum wählst du keine Bergtextur aus? zb. cliff_rock_a
    Wenn du das net gecheckt hast, guck dir das Tutorial auf der Mainseite an! http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=26

User

Standard

hi leute habe das selbe problem wie hiv+

Hallo alle zusammen ich habe schon seit dem release vom sandbox 2 editor einen komischen fehler oder nen Bug!
    Und zwar wenn ich die surface textur gesetzt habe und jetzt einen strand machen will dann male ich mittels Layer Painter die strand textur.
    Wenn ich nun später Export to engine drücke dann macht der editor alle unterschiedlichen texturen in einer farbe und ich habe grünen strand sand!
    Also wenn jemand helfen kann...bitte ich dringends um antwort...bin fast echt am verzweifeln...habe schon alles ausprobiert was man ausprobieren kann.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@lexxos

hatte ich auch, habe dann einfach nochmal die texturen aufgemalt dann bin ich auf file/generate surface texturen und dann auf export to engine und darauf funktionierte es

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Cryboy Beitrag anzeigen
    Geh auf die Rollupbar - Objects (das erste Symbol) dann auf Entity -> Dann auf "Lights" such dir da was aus, was passend könnte, voilá!

Warum wählst du keine Bergtextur aus? zb. cliff_rock_a
    Wenn du das net gecheckt hast, guck dir das Tutorial auf der Mainseite an! http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=26
    Also ich hatte mir alle Texturen aus der Island Map importiert und da müsste ja eine Textur dabei sein, is aber nicht Wenn ich auf TextureLayer geh und das dann auftragen will dann ändert sich nur die Farbe
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User

Standard

danke pat21 werde es gleich mal ausprobieren

also hat super geklappt funtzt alles einwandfrei danke noch mal
    Geändert von Lexxos (24.11.2007 um 14:44 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mir alle Texturen aus der Island Map importiert und da müsste ja eine Textur dabei sein, is aber nicht Wenn ich auf TextureLayer geh und das dann auftragen will dann ändert sich nur die Farbe
    Versuchs mal einfach mit dem Tutorial das ich im vorherigen Post angehängt habe ..

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

hier das ist mein problem.. wie krieg ichs weg? einmal werden keine boden texturen angezeigt und 2. sind diese gelben halbkreise da

User

Standard

Wie macht man screenies im Editor?

Stichworte