Seite 78 von 1266 ErsteErste ... 28687677787980881281785781078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Guten Abend zamme,

wenn ich auf meiner Map z.B. einen Flugzeugträger oder die NK Basis spawne, kann ich nicht drauf bzw rein, da das spiel meint ich wäre in einer verbotenen Zone und ich wrerde nach 3 Sekunden gekillt.

Mein Freund meinte, dass man so etwas unter den Eigenschaften umstellen kann, aber da ich z.B. den Flugzeugträger als Prefab benutzte (sehr viele Einzelteile in der richtigen Position),kann ich schlecht alle makieren und für alle das gleiche einstellen.

Vielen Dank für die Antworten!

mfg sebi3110
    Weiß keiner Rat? =(

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

ich habe eine frage zum editor. ich habe crysis und die crysis spdemo installiert. wnen ich jetzt z.b. maps runterlade, nimmt der editor nur die maps an, die im crysis sp level ordner sind.. nicht die des crysis level ordners (steht dann was vom falschen pfad oder so).. woran liegt daas?.

edit: 2. problem.. im editor wenn ich eine map lade sind überall diese gelben halbkreise aufm boden.. wie kann ich das wegmachen?
    Geändert von Dusel (21.11.2007 um 16:03 Uhr)

User

Standard

Du musst einfach die Maps ausschneiden und in den Levels Ordner einfügen : C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Game\Levels

wäre das bei dir.. Sei gewarnt! Die Maps könnten fehlende Texturen und anderes enthalten weil evlt die Map in der voll version erstellt wurde..

alles klar??

peace

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

ne ist ja umgekehrt.. im demo ronder gehen sie.. aber wnen ich sie in den vollversions ornder packe schreibt er mir was mit nem falschen pfad

Erfahrener User Avatar von seico

Standard

dann mach sie doch mit den editor unter
    dem neuen pfad auf....
    dann alles exportieren zur engine..&. save...

SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

Newbie

Reden Ich weiß jetzt wie es geht....

Zitat Zitat von Teletoby Beitrag anzeigen
    Was bringt einem dieser sch*** Editor wenn dann im Spiel alles wie vorher ist. Da kommt mann sich leicht verarscht vor...
    Ich weiß jetzt bescheid, war ne schwere geburt, aber es funktioniert super, alles was ich in den Level bastel bleibt drinne und kann im spiel verwendet werden., natürlich nur wenn in den Eigenschaften "usable" angeclickt is...

Für alle die wissen wollen wie es geht...

Nach dem Bearbeiten und einfügen von Waffen und anderen Gegenständen, und vor dem Speichern, einfach auf "File" und dann auf "Export to Engine" clicken, danach "Save" clicken. Jetzt ins spiel wechseln, den entsprechenden Level laden und schwups da sind se alle...Waffen, Fahrzeuge u.s.w.

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

hi,
    ich hab ein seltsames problem, ich hab im DataBase keine Particles mehr bzw. es werden mir keine mehr angezeigt.
    Kann mir da jemand helfen?

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    hi,
    ich hab ein seltsames problem, ich hab im DataBase keine Particles mehr bzw. es werden mir keine mehr angezeigt.
    Kann mir da jemand helfen?
    Oben rechts haste einen Button auf dem "DB" draufsteht.
    Klick den an dann öffnet sich die "Database". Dann klickste nochmal auf öffne und lädst dir alles rein was direkt beim geöffneten Fenster da ist. Dann schließen und freuen das du maßig Sachen hast
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

User Avatar von HIV+

Standard Unterschiedliche Texturen aber immer das selbe

Hallo alle zusammen ich habe schon seit dem release vom sandbox 2 editor einen komischen fehler oder nen Bug!
    Und zwar wenn ich die surface textur gesetzt habe und jetzt einen strand machen will dann male ich mittels Layer Painter die strand textur.
    Wenn ich nun später Export to engine drücke dann macht der editor alle unterschiedlichen texturen in einer farbe und ich habe grünen strand sand!

Hier mal wie es aussieht nach "Export to engine" oder "Load" :
    http://img151.imageshack.us/img151/4163/errorql0.jpg

Mache ich irgendwas falsch?
    Ich habe alles haar genau so gemacht wie es im tutorial steht hier aufCrysis.HQ.com.

Oder bin ich opfer eines blöden Bugs geworden?
    (Könnte der grafikarten treiber was damit zu tun haben oder meine ati karte?)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Sorry für die dumme frage aber wie kann ich eine Lichtquelle einbauen?? Ich hab schon nach Bulb(glühbirne) gesucht aber das entspricht nicht meinen Vorstellungen

€/ nochne dumme Frage: Wie kann ich einen anderen Untergrund machen und nicht nur diesen Grasuntegrund, das sieht hässlich aus auf den Bergen
    Geändert von Link93 (23.11.2007 um 11:58 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte