Weiß keiner Rat? =(
Druckbare Version
ich habe eine frage zum editor. ich habe crysis und die crysis spdemo installiert. wnen ich jetzt z.b. maps runterlade, nimmt der editor nur die maps an, die im crysis sp level ordner sind.. nicht die des crysis level ordners (steht dann was vom falschen pfad oder so).. woran liegt daas?.
edit: 2. problem.. im editor wenn ich eine map lade sind überall diese gelben halbkreise aufm boden.. wie kann ich das wegmachen?
Du musst einfach die Maps ausschneiden und in den Levels Ordner einfügen : C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Game\Levels
wäre das bei dir.. Sei gewarnt! Die Maps könnten fehlende Texturen und anderes enthalten weil evlt die Map in der voll version erstellt wurde..
alles klar??
peace
ne ist ja umgekehrt.. im demo ronder gehen sie.. aber wnen ich sie in den vollversions ornder packe schreibt er mir was mit nem falschen pfad
dann mach sie doch mit den editor unter
dem neuen pfad auf....
dann alles exportieren zur engine..&. save...
Ich weiß jetzt bescheid, war ne schwere geburt, aber es funktioniert super, alles was ich in den Level bastel bleibt drinne und kann im spiel verwendet werden., natürlich nur wenn in den Eigenschaften "usable" angeclickt is...
Für alle die wissen wollen wie es geht...:razz:
Nach dem Bearbeiten und einfügen von Waffen und anderen Gegenständen, und vor dem Speichern, einfach auf "File" und dann auf "Export to Engine" clicken, danach "Save" clicken. Jetzt ins spiel wechseln, den entsprechenden Level laden und schwups da sind se alle...Waffen, Fahrzeuge u.s.w.:-D
hi,
ich hab ein seltsames problem, ich hab im DataBase keine Particles mehr bzw. es werden mir keine mehr angezeigt.
Kann mir da jemand helfen?
Hallo alle zusammen ich habe schon seit dem release vom sandbox 2 editor einen komischen fehler oder nen Bug!
Und zwar wenn ich die surface textur gesetzt habe und jetzt einen strand machen will dann male ich mittels Layer Painter die strand textur.
Wenn ich nun später Export to engine drücke dann macht der editor alle unterschiedlichen texturen in einer farbe und ich habe grünen strand sand!
Hier mal wie es aussieht nach "Export to engine" oder "Load" :
http://img151.imageshack.us/img151/4163/errorql0.jpg
Mache ich irgendwas falsch?
Ich habe alles haar genau so gemacht wie es im tutorial steht hier aufCrysis.HQ.com.
Oder bin ich opfer eines blöden Bugs geworden?
(Könnte der grafikarten treiber was damit zu tun haben oder meine ati karte?)
Sorry für die dumme frage aber wie kann ich eine Lichtquelle einbauen?? Ich hab schon nach Bulb(glühbirne) gesucht aber das entspricht nicht meinen Vorstellungen:-?
€/ nochne dumme Frage: Wie kann ich einen anderen Untergrund machen und nicht nur diesen Grasuntegrund, das sieht hässlich aus auf den Bergen