Ok danke, aber ich habe die Vollversion (noch) nicht.
Und nutze den Sandbox aus der Demo.Zwar gibt es ein Bin32 Ordner mit dem Editor, aber auch der startet im DX10 Modus. :?
Druckbare Version
Hmm. Ich habe leider kein DX 10 auf meinem System. Schau mal oben in der Leiste unter "Tools" bei "Preferences" und "User Commands", vielleicht findet sich ja dort ein Eintrag oder ein passender Befehl. OH la la. Ich weiss jetzt garnicht ob DX10 in dem Editor der Demo verfügbar ist. Ich würde nicht drauf wetten.
nein...mit mission hat das nichts zu tun...
die anderen multiplayermaps haben auch mission 0!
schau mal hier:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=10961
Mir ist gerade komisches aufgefallen. Ich hab ein paar Gegner erstellt "Grunts" und diese mit SCARs ausgestattet. Im Editor benutzen sie diese auch und schießen auf mich. Sobald ich aber die Map im Spiel lade, frieren sich mich nur ein und benutze keine ihrer Waffen, weiß jemand wie so das ist? Es ist so als hätten sie einen Nano Suit. Der Nanosuit steht aber auf "false".
Und weiß jemand was das Gegenteil vom Spawnpoint ist, wo die Map aufhört?
Edit: sollte jemand diese Probleme lösen können, werde ich noch heute Abend ne Alpha von meiner W!cked-Map raushauen. :D
wie kann ich eigentlich eine brücke bauen, ich weiß zwar wie man kurze brücken baut, möchte aber eine über weite entfernung bauen, wie mach ich das ?
Tach @ all ^^
Würd ma gerne Wissen ob man Decals vergrößern kann und wenn ja wie.
Nicht dass das nur son kleines Futzel is, sondern schonma ne etwas größere Fläche, so 2x2m^^
Mfg Scaleo
@scaleo
@pat21
Mußte bei euch beiden gehen... also ihr habt doch
oben im editor die leiste wo man z.b die objecte positionieren
könnt. Oder drehen... weiß nicht genau aber daneben ist so
ein viereck... das benutzen und das object auswählen...
dann könnt ihr mit gedrückter maustaste eure objekte vergrößern..
bin nicht 100% sicher , aber sollte so gehen...
@monti
das mit den grunts ist komisch... hast mal getestet ob es bei anderen
gegnern auch so ist... hast du ein pack erstellt wo festgelegt wird
welche waffen im level vorkommen !? bin jetzt nicht ganz sicher ob
man es in der sb2 auch machen muß... wird später mal testen...
Ende der map... bin ich mir auch nicht sicher , aber geht bestimmt
mit einem proxitrigger... oder du machst es so das du am ende der map
ein typ stellst den du erledigen mußt.. also über flowgraph sollte es
gehen.... gibt ein video tut dazu... hab ich jetzt nicht zur hand...
da ich noch auf maloche bin... ggf später..
@seico
klar danke, wussste doch dass das da irgendwo geht ^^
Jetzt hab ich aber eine weitere Frage :
Und zwar is meine Map von Bergen / Klippen umgebenen, hab nun TimeOfDay festgelegt und nun hab ich das problem das die sonne einfach durch das Terrain hindurchscheint, was ich aber nicht will ^^
Also würd ich lieber haben das die Sonnenstrahlen von den Bergen "gestoppt" wird und die Schatten von Objecten etc. nicht ganz so langgezogen werden.
Ebenso will ich dass das Terrain auch schatten wirft.
Hat einer Ahnung ob das möglich ist ?
Mfg Scaleo