Das funktioniert leider auch nicht.
Druckbare Version
dann muß es bestimmt mit einem trigger
oder so gestartet werden... damit die map
auch weiß wann gestartet zu welcher zeit usw..
mußt mal bei der ersten map schauen da sollte
es ja so eingestellt sein... also man muß schon ein
startpunkt setzen.....
"gemacht habe ich es auch noch nicht......."
Ich habs jetzt hingekriegt, dank Hilfe bei Crymod. ;) Man muss bevor man die Settings ändert den roten Record Button klicken und dann speichern.
tag,
komme bei meiner map nicht weiter und zwar würd ich gern ne forbidden area ins wasser legen bzw so nen hai angriff erstellen aber ich hab absolut kein plan wie des geht und auch kein passendes tutorial gefunden.
es is ne insel und sobald man ins wasser fällt soll der hai kommen oder die sequenz das man ausserhalb des schlachtfeldes sich befindet.
wär super wenn mir jemande nen link zu nem tutorial geben könnte oder sich bei mir melden falls er weiß wie ich diese sachen einfüg
danke schonmal :)
mfg
maic
Da leider bis jetzt keiner auf meine Frage geantwortet hat und ich vermute, dass sie einfach übersehen wurde: Ich hab das Problem, dass ich bei beim Fluss kein Material setzen kann. Der zugehörige Button bleibt einfach grau. Ein weiteres Problem ist, das der Fluss ja automatisch mit Wasser gefüllt wird, allerdings schwebt dann einfach eine Wasserwand in der Luft O.o (Eigendlich ja ganz lustig, aber nicht grade das was ich brauche^^) Weiß jemand wie ich das Wasser realistisch auf den Boder kriege?
Und wie kann ich nen see machen, der nich auf Meereshöhe liegt?
Mfg: Steelworks
@Steelworks
schau doch mal hier:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=28
Ich hätte da mal gerne ein Problem. ;)
Wisst ihr wo ich einstellen kann mit welcher Waffe bzw. Equipment man startet?
Mit dem FlowGraph.
1. Misc->Start platzieren.
2. Game-> Local Player platzieren.
3. Inventory-> AddEquipPack.
4. Start über "output" mit "Trigger" von AddEquipPack verbinden.
5. Local Player über "entityID" mit "Choose Entity" von AddEquipPack verbinden.
6. AddEquipPack anklicken und rechts unter "Pack" das Equiptment wechseln.
Dankeschön. :)
Hoi, ich weiß jetzt nicht ob die Frage schonmal gestellt worden ist, da ich mir nicht alle 75 seiten durchgelesen habe xD
Na ja auf jedenfall bekomm ich keine Texturen auf meine Straße :(
Mache das so wie Tutorial und beim Render is auch Haken.
Nur wenn ich die Straße neu erstelle hab ich eine graue Oberfläche, wenn ich dann aber eine andere Textur auswähle wird nur noch das Raster der Straße angezeigt.
Generate Surface Textur hab ich auch schon ausprobiert aber nix....
Kann mia plz jemand helfen ^^
Mfg Scaleo