ok, klappt alles. danke. muss dann ma schauen welchen effect ich letzendlich nehm.
grüße
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ok, klappt alles. danke. muss dann ma schauen welchen effect ich letzendlich nehm.
grüße
@Pat weis ich auch nicht ^^
Wo finde ich den Teppich aus Holz
@ {SSP}||Sir Lolz
Lol :D
Meinst du diesen Teppich ??
"GeomEntity/library/furniture/misc" // Name = "carpet_hut1"
Genau den hab ich gesucht,danke !
Hmh,eben hab ich mal alle Objecte gelöscht und da wa der Fehler net mehr komisch :(
Ich hätte eine kurze Frage:
Ist es möglich im Multiplayer (IA) einzustellen, dass der Spieler, nachdem er tot ist, sofort wieder spawnt, und nicht erst wenn er die Maus klickt?
MfG
Robin
Kann man gegner klettern lassen?(Leitern usw)
@ {SSP}||Sir Lolz
So kannst du es versuchen:
Spoiler Flowgraph:
@ Robin
Ich glaube, das geht nicht so einfach zu ändern.
Also im Editor kenne ich nichts, womit man das ändern könnte. Ich werde
aber nochmal genau danach schauen. :D
Und wo finde ich die Leiter?
@ {SSP}||Sir Lolz
Schau mal hier:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=36
Was du auch machen könntest, wäre eine Cutscene für den Soldaten zu erstellen
in der er die Leiter nach oben geht, wenn er unten einen Trigger auslöst :D
Das würde aber nur für eine bstimmte Person geeignet sein. :D
Nur so als Vorschlag.
Kann man per FlowGraph einstellen dass zum Beispiel der ''Unterwasserhall'' für eine gewisse Zeit eingeschaltet wird ?