@ {SSP}||Sensman
Setzt die Eigenschaft "Hardness" mal niedriger und male dann an den Ecken entlang.
Danach mache nochmal "GenerateSurfaceTexutre" mit einer hohen Auflösung.
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@ {SSP}||Sensman
Setzt die Eigenschaft "Hardness" mal niedriger und male dann an den Ecken entlang.
Danach mache nochmal "GenerateSurfaceTexutre" mit einer hohen Auflösung.
Ebenfalls nichts... :(
@ {SSP}||Sensman
Dann male mal mit der Grastextur ("Hardness" niedrig) über die Ecken und
dann klicke wieder auf "GenerateSurfaceTexture"
Auch nicht... :shock:
EDIT: hab ein anderes "Surface dingens" geholt... ist jetzt besser...
@ {SSP}||Sensman
Nimm noch ne andere Textur und male sie dazwischen auf.
Wenn du "GenerateSurfaceTexutre" machst aktivier auch noch
die Eigenschaft "High Quality"
Ganz gehen die Ecken aber nicht weg, das ist leider so. :D
hey,
ich such folgenden particleeffect beziehungsweise folgende effects. ich hab die inner crysis map "core" gefunden, finde aber beim besten willen nich raus welche es sind. und bei der database müsst es ja in irgendner alien.xml sein. finde die da aber auch nich :-| auf dem shot erkennt man das so mittelmäßig, aber vielleicht weiß jemand was ich meine. diesen staub bzw. diese kleinen dinger, die da fliegen. in bewegung sieht man das eindeutig.
Anhang 4487
beste,
n3mdett4
@ N3mdett4
Lade in der Database mal die Datei "alien_environment.xml".
Nun schau mal in der Liste unter "Core" nach dem PartikleEffekt "rocks_in_cave".
Das dürfte der sein. :D
... irgendwie. aber ich muss ja schon blind gewesen sein, dass ich "core" nich gelesen hab. das is wohl das heiße wetter :lol: dann schau ich da ma rum.
ach ja, irgendwie is mein database button weg :?: muss jez immer über "view - open view pane - database" reingehen. bei flowgraph dasselbe. krieg ich die irgendwie wieder in die taskleiste oben?
@ N3mdett4
Bewege die Maus mal neben den Button "Help" und klicke die rechte Maustaste.
Nun gehe auf "Dialogs Toolbar" und schon müsste es wieder da sein.
@ {SSP}||Sir Lolz
Dann istallier es nochmal neu.
Was, bitte, ist ein "dev_spaws" ??