Es ist sehr Dringend???
Wie Kriege ich es hin das Solide auch im TrackView fuinktioneiren??
Was muss ich dafür tun?
Es ist sehr sehr Dringen Leute?
Druckbare Version
Es ist sehr Dringend???
Wie Kriege ich es hin das Solide auch im TrackView fuinktioneiren??
Was muss ich dafür tun?
Es ist sehr sehr Dringen Leute?
@ Spay
Du musst das Solid abspeichern und dann ein "Rigidbody" hinzufügen.
Diesem gibst du dann einfach das Modell des Solids und s
chon kannst du es dem Trackview hnzufügen.
@Pat21
Danke dir pat21 hast mir echt geholfen.:)
Ok aber wenn ich im Rigibody das aussuche kann ich ja nur die einzel teile auswählen
ich habe es aber als Komplettes Ding gespeichert?
Woran Liegt das?
@ Spay
Wie als Ganzes ?? Hast du mehrere Solids makiert und hast du dann auf "SaveToCGF" geklickt ??
Das geht eigentlich garnicht. :D
Oder wie hast du es gemacht ??
@Pat21
ich habe es so gemacht
was gebaut/gebastelt was es is verrate ich noch net so.
Und danach habe ich alles Markiert und oben in der Leiste auf
Prefab/MakeFromSelection/ und danach der Name ... gespeichert.
also als Prefab habe ich es gespeichert
Aber ich habe vielleicht eine Idee das zu ändern.
Wenn du ne Idde hast kannse mir dann sagen/helfen.
@ Spay
Also bei einem Rigidbody kann man keine Prefabs laden.
Du musst das Solid makieren und dann in der RollupBar auf
"SaveToCGF" gehen. Das machst du mit jedem Teil (hoffe es sind nicht viele).
Bei jedem einen anderen Name. Nun nimmst du so viele RigidBodys wie du
Teile hast und weist jedem von ihm ein Teil zu. Jetzt makierst du alle teile und
gehst dann auf "Group/Group". Jetzt kannst du es dem Trackview hinzufügen.
@Pat21
Danke funktioniert.:-D
aber das Rigibody keine Prefabs laden hmm is Komisch ich Konnte es und danach konnte ich es auch in den TrackView einfügen naja egal
Hauptsache es funktioneirt
Suche WAS?
Weiß jemand ob es so was hier Gibt: Das is so was das sich Dreht zb um rohre zu schliessen gibt es so was in Crysis ?
bild:
http://www12.file-upload.net/thumb/03.08.08/32u8ag.JPG
@ Spay
Es gibt nen Gullideckel. Den müsstest du aber selber zum drehen
bringen, mit dem Tarckview zum Beispiel. Den Gullideckel findest du unter:
"GeomEntity/library/architecture/harbour/canalisation" // Name = "canalisation_manhole_gulli"
@Pat21
Danke aber das meinte ich eigentlich net :-):D
Sowas hier meinte ich.
Bild: wenn es so was net gibt dann benutze ich den gulli deckel hehe
http://www12.file-upload.net/thumb/03.08.08/uayjch.JPG
@ Spay
Das vllt: "GeomEntity/library/props/household/windchimes/windchime1" // Name = "disc"
Ist zwar etwas anders, aber du kannst ihm ja ne andere Textur geben,
damit es ein bisschen danach aussieht. :D