danke für die antwort das mit dem haus hat geklappt das mit dem wind auch einigermaßen aber das mit dem regen net -.- gibts noch möglichkeiten? ich hab auch an den werten umher gespielt aber da shat auch nichts gepracht.......:(
Druckbare Version
danke für die antwort das mit dem haus hat geklappt das mit dem wind auch einigermaßen aber das mit dem regen net -.- gibts noch möglichkeiten? ich hab auch an den werten umher gespielt aber da shat auch nichts gepracht.......:(
@ gsbibo
Versuch mal den ParticleEffect "small_drops_refinery".
Du findest ihn auch unter "rain/ground"
ähmmm soll das ne IA map sein oder sonstige?xD weil wenn da sne mp map sein soll udn du sie im mp lädst gehts net weil im mp die physik teilweise ausgeschaltet ist^^xD
@Pat 21 ich bedanke mich^^
funzt alles wie soll und sieht gut^^ aus ...find ich jedenfalls kann die map nun bald als beta version vorstellen^^ und freu mich auf eure feedbacks^^(wenn ich welche bekomme)
Ja aber mit Direct X 9 lassen sich Bäume und Häuser zerstören.
Ich weiß echt nicht an was es liegt
Edit:
@gsbibo: Ja ist ne IA map. Dann liegts wohl daran.
danke
Schwierig mit der Suche was zu finden.
Wenn ich z.B. einen Bunker ein wenig in den Boden "verankere", reicht eine Berührung und er springt raus... so ist es auch bei andern Gebäuden welche ein wenig in den Boden "eingelassen" sind. Kann ich da die Physik irgendwie deaktivieren?
ja ich spiele auch mit dx9 und es ist normal das sich bäume und häuser im multiplayer nicht zerstören lassen ich nehme an wegen dem ping im mp....wenn du wirklich testen willst ob die physik im spiel funzt musste deine map über die konsole laden^^ aber wies geht weis ich net^^ sry
Hallo,
Ich weiss, dass es schon einmal irgendwo stand,aber ich wollte mal fragen wie man Zerstörbare Objekte erstelle.