Unter Entity, dort irgentwo findest du Spawnpoint! ;)
Druckbare Version
hi leute wie mach ich das mit der video szene
und wie mach ich das das nomad spricht und wie mach ich das das 1 oda 2 nonosuit truppen mit mir kämpfen (im Team)
thx
hey
hab meinen rechner gestern formatiert..hab leider vergessen meine liste mit den codes für die particel effects zu sichern :-(
kann mir vill jemand eine zusammenstellung einiger codes für die particel effekts geben
danke
mfg
xabot
Wo kann ich einstellen damit es auf einer Map regnet?
Hätte gerne mal Rescue im Schlechtwetter Stil mit starkem Wind usw. :)
Brauchst du nicht, du öffnest einfach die Database, gehst auf Particle(s) und lädst dort alles was es gibt und kannst es anschließend einfach in die Map ziehen!
@ Mellow
Wind kannst du unter Terrain/Environment in der Rollupbar einstellen und regen findest du auch in Database/Particles
Hey,
als allererstes solltest du lernen die Forensuche
http://www.abload.de/img/2o987g.jpg
zu benutzen und dann viellecht mal in der Tutorial sektion
http://www.abload.de/img/1epu5s.jpg
schauen ob da ein tutorial dabei ist was dir helfen könnte, dann musst du nicht dauernd neue Threads auf machen....
schönen Samstag Morgen noch..
Ok das mit dem Installer hat sich erledigt;)
Es gibt ja den Crysis Launcher :D
@Sir Lolz
Dann kannst du die Map aber immer noch nicht automatisch nach dem Installieren starten lassen, sondern der User muss dann noch von Hand den Crysis Launcher starten:D:razz:
Mfg
Hallo ,
ich habe zwei Fragen zum Editor.
1. Wenn ich eine neue map erstellen möchte, erscheint dieses Fenster : failed to create level directory ´game/levels/Steelmill2`
(Steelmill2 ist der name nach dem ich die map benannt habe)
2. In meiner Roll up bar in der Unterkategorie : NEW lautet ein icon nicht : Entity sondern Geom Entity. Es ist auch anders als in dem Tuorial beschrieben, sodass ich keine eigene map oder oder Gegenstände wie z.B. Waffen erstellen kann.
Könntet ihr mir bitte helfen? Ich komm nicht klar :wall: