Wie lasse ich eine Kamera nach einer sequenz an ein Fahrzeug hängen?
Oder muss ich mit delay und zweiter Kamer arbeiten?
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Wie lasse ich eine Kamera nach einer sequenz an ein Fahrzeug hängen?
Oder muss ich mit delay und zweiter Kamer arbeiten?
@ Cephei
Willst du, dass die Kamera dem Auto folgt bzw mit
dem Auto mitfährt und dann später mit dieser Kamera eine
neue Sequenze abgespielt wird ??
Wenn ja, dann nimm eine zweite Kamera. :D
Oder meintest du etwas anderes ??
ich möchte das 2 grunt 2 aipaths folgen, aber das klappt irgendwie nicht
hier mien FG:
http://www.abload.de/thumb/fgpr72.jpg
hast du beim aiPath den hacken bei "Road" weggemacht ?
@ Cephei
Mache es mit zwei Kamera. Die eine ist für die eine Szene da.
Die zweite Kamera verlinkst du mit dem Auto und lässt sie
an das Auto heranzoomen. Diese bewegt sich dann mit dem
Auto mit. :D
Wofür genau benutzt man denn jetzt Trackview? Ich dachte erst als Kamera hinter was herfliegen oder so , dann sollte ich so einen Gegner damit bewegen und jetzt doch wieder als Kamera oder wie?? <_<'
EDIT
Noch was ey.. kann man die Solids auch sinnvoll setzen ? Der Editing Mode ey..ich dreh gleich durch , und der Solid wird immer im falschen Winkel gesetzt dann muss ich ihn erst baun und dann erst rotieren und wenn was nicht passt verzweifel ich am Editor Mode -.-
mit dem trackview kann man eine camera hin und her bewegen, und auch animationen für gegner machen und animationen für ein fahrzeug, z.b türe öffnen und schließen ) :lol:
@ [qX]liQuid
Mit dem Trackview kannst du auch größere "Sequenzen"/"Cutscenen"
machen, die du dann im Spiel ablaufen lässt/lassen kannst. :D
Wenn du Crysis spielst und dann von ganz von vorne anfängst, dann
bist du doch in einem Flugzeug. Der Teil bis zum Absprung z.B. ist mit
dem Trackview gemacht worden. :D