Weiss jemand was eine schöne Dschungel Textur ist ?
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Weiss jemand was eine schöne Dschungel Textur ist ?
Hm, schau doch mal nach was bei Dschungel Maps benutzt wurde. Ich würde 3 Texturen verwendet, "erde", Gras und an manchen stellen so dreckige stellen halt
wie bei village vor dem dorf in den kleinen waldabschnitt seitlich da
@moruk fighter
naja wenn ich helfen kann das Toturial auf der vorhandene seite http://stuff.bit-portal.de/cryengine2_manual_german/ zeigt glaube ich eine gute textur^^ naja wes aber ne wie du das siehst!;-)
Danke euch beiden ;-)
bitteschön:wink:
Kann mir jemand erklären wie ich den Gegner dazu bringe verschiedene Animationen auszuführen, z.B. schlafen, sitzen, pinkeln?^^
Mit FG ist mir klar, will nur wissen wie man diese Animationen einfüpgt
So sollte das zum Beispiel aussehen :
http://www.abload.de/thumb/fgxte0.jpg
Deine Aktionen kannst du beim Ai:Execute aussuchen,
Du kannst auch statt einem misc:start z.B einen area Trigger nehmen ( dann wird die aktion ausgeführt wenn den den trigger betrittst) xD
EDIT : deinen Gegner solltest du dem AI:Executy zuweisen
Danke! Ist ja mal wieder einfach wie sau eigentlich :D
<3 Sandbox2 aufjedenfall.
Naja, hab jetzt Regen drinne, aber will noch nen ordentlichen Background Regen Sound dabei haben >_> How? :P
Dann..da meine Map Nachtmap ist brauch ich viel Licht, aber ich find nur 4 'Lichtarten' bei Entitity-> Lights ; gibts da noch mehr?
@ [qX]liQuid
Du musst kein "AI:Execute" nehmen. Du könntest auch
einfach ein "AI:Anim" benutzen. :D
Wegen dem Sound.:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=72
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=11
Wegen den Lichter. Es gibt nur diese 4 Arten.
Aber du kannst in den Eigenschaften jedes Licht
individuell gestalten. :D
@ Tanne
Ist ja immer noch die PS-Map oder ??
Wenn ja, dann gehe einfach mal dieses Tutorial durch.
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=11475
Vllt kommst du ja dann weiter. .D