Ah, ok. Sorry, das habe ich nich gesehen.
Druckbare Version
@ Masterside
Füge bei dem"GeomEtntiy" im Trackview ein "Sound-Node" hinzu
(z.B "Sound1"). Setzte einen Keyframe und klicke mit der
rechten Maustaste auf diesen. Suche dir danach einen Sound aus.
(Schaue mal unter "Sound/Physics/footstep_walk")
@Pat21
Danke
@ Masterside
Du kannst auch einfach den "Danke-Button" drücken. :lol:
Nur so als Hinweise.
@Pat21
Ich weiß wie man ein Gravity Volume setzt^^ GENAUSO wie halt eine Straße. Aber ich will halt nur durch so eine Röhre fliegen wie im Level Core. (Ich hab auf dieser Seite so ein Tutorial gesehn, mit Gravity Volumes, der hat geschrieben, man kann wie bei einer straße auf den Edit button klicken. Er schrieb: "Wenn ihr das anklickt, könnt ihr (wie beim Straßen-Tool) eine Art Tunnel bauen, indem dann die Gravitation verändert erscheint. Unter [Edit] ist der Tunnel änderbar.". Ich will halt durch so einen Tunnel fliegen:D
Hallo
Ich möchte im SB2 ein Elevator /Lift erstellen ( Ja , ich habe das utorial gelesen), kapiere es aber nicht ganz . hier meine vorstellung
4.Stock
hier möchte ich hin
knopf, damit der knopf direkt zu diesem stock fährt
knopf für 3.Stock , 2Stock, 1:Stock und Erdgeschoss
3.Stock
knopf, damit der knopf direkt zu diesem stock fährt
knopf für 2.Stock, 1.Stock und Erdgeschoss
2.Stock
knopf, damit der knopf direkt zu diesem stock fährt
knopf für 1.Stock und Erdgeschoss
1.Stock
knopf, damit der knopf direkt zu diesem stock fährt
knopf für 3.Stock , 2Stock, 1:Stock und Erdgeschoss
Erdgeschoss
Hier will ich am anfang stehen
Also wie ein richtiger lift
(das wird ein schön hoher lift wenns geht:grin::p)
könntet ihr eine stockübersicht machen und die dazugehörigen switches und einstellungen machen
grossssseeessss thx im voraus
@ dUDALUS
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=31239
@ Venom30
Wenn du das GravityVolume setzt, dann bist du doch in einem Tunnel.
Oder redest du von den Objekten, die um den Tunnel herum platziert sind ??
@Pat21
Eigentlich wollte ich nicht, dass darum objekte sind. Eigentlich hast du ja recht, aber denn Tunnel sieht man im Spiel nicht. Und dass will ich verhindern.
Haste schonmal das level "Core" gespielt?:D
@ Venom30
Ja, ich habe das Level Core gespielt.
Ich weiß jetzt leider immer noch nicht, auf was du hinaus willst.
Dass man Ingame sieht, wo der Tunnel beginnt und wo er aufhört bzw, wenn man drin ist, wo die 'Tunnelwände' sind.
Seh ich das so richtig?
Wenn ja, dann geht das nur, wenn du Objekte drumherum platzierst, an denen man erkennen kann, wo der Tunnel ist. Anders gehts leider nich.
Aber dafür muss man nich unbedingt die Objekte aus Core nehmen. Aber die sind dafür eigentlich schon ganz gut. Ansonsten versuch mal die Straßentunnel Objekte, die sollten, je nachdem, ob der Tunnel grade ist oder nich auch passen.
Oder du nimmst Solids oder so.