@ grazybob
Ich kenne keinen Befehl, der so etwas hervorrufen würde.
@ VistaKiller
Versuche es mal mit der Auflösung "1024x512".
@ zezeri
Dann ist die Eigenschaft "Road" des AIPath's auf "True".
Die muss aber auf "False" gesetzt werden
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@ grazybob
Ich kenne keinen Befehl, der so etwas hervorrufen würde.
@ VistaKiller
Versuche es mal mit der Auflösung "1024x512".
@ zezeri
Dann ist die Eigenschaft "Road" des AIPath's auf "True".
Die muss aber auf "False" gesetzt werden
@pat21
ja schade..
@alle
weiß jemand wie man flugzeuge fliegen lassen kann?
@ grazybob
Über den Trackview könntest du es fliegen lassen.
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=16816
@pat
danke:D
Was ist Jetzt mit dem Editor von oder für Warhead gabs denn nicht zu Weihnachten ?:cry:
@ Spay
Nein, den gab es nicht. :(
Hallo Leute!
Habe grade versucht, nen AirDrop zu machen.
Also eine Kiste, die an nem Fallschirm runtersegelt.
Soweit klappt das auch, aber ich vermisse eine Möglichkeit, den Fallschirm zu animieren, hat da jemand ne Idee?
@IceWolf
Trackview ist die Lösung;)
Mfg
OK. Thx, werde es bei Gelegenheit versuchen.
Nächstes Problem: Ich hab ne Voxelhöhle gemacht, mit mehreren VoxelObjects. Aber die Übergänge sind nich ganz ordentlich, sodass man durchgucken kann. Das ist passiert, als ich die Blur-Option des VoxelPainters benutzt habe. Hat dazu jemand auch ne Idee, wie man das wieder weg bekommt?
@ IceWolf
Splitte das Voxel mal in mehrere Teile, dann geht es einfacher zu
bearbeiten. Um die Übergänge wieder herzustellen, musst du wohl
mit dem "Voxel-Painter" wieder "Land" anbauen oder entfernen.