Thx
Mein Week-end ist gerettet^^
PS: Doc in diener Flow Graph haste übrigens noch Fast=0( also nix fahren^^)
Druckbare Version
Thx
Mein Week-end ist gerettet^^
PS: Doc in diener Flow Graph haste übrigens noch Fast=0( also nix fahren^^)
ok danke für den tip
was muß ich jetzt machen damit die jungs austeigen
( edit: wegem dem LKW, setz die leute normal wie einen fahrer rein, ändere die Flowgraph der "nicht Fahrer/Steuermänner" aber auf den wert "nicht fahrer", also gunner oder sitz 1,2,3,.
em ja das bekomm ich nicht ganz hin müßte dazu den flow sehn )
Das ist für das Fahren nicht relevant. Das bedeutet nur, dass
die KI ganz normal in das Auto einsteigt. ;)
@ doc
zu 1.
Aussteigen lassen kannst du sie über ein "VehicleExit". ;)
zu 2.
Einfach mit dem "VehicleEnter" einsteigen lassen. Du musst du
immer die Eigenschaft "Seat" ändern und dem "VehicleEnter" die
KI zuweisen, die auf diesen neuen Platz soll. ;)
Hallo hab ein prob mit der FG/KI
Meine Fahrer und Insassen wollen(!) nicht ins auto einsteigen, sie bleiben verwurzelt vor dem auto stehen, FG sollte richtig sein. Wenn ich auf sie schiesse ballern sie im zeugs rum oder sie bewegen sich erst gar nicht( sind aber auf fahrzeug in FG verlinkt)
woran kann das liegen?
dUDI
kennt wer ein tutorial, bei dem gezeigt wird, wie man en flugzeug abstürzen lässt??
http://crymod.com/thread.php?threadid=16816 kann nach der sequenz erstellen diese drei unterordner hinzufügen
Wie kann ich einen Trigger durch einen Grunt aktiviern lassen?
Also der Grunt läuft durch und was muss ichmachen das der Trigger das als enter ansieht?
@ dUDALUS
zu 1.
Wäre nicht schlecht, wenn du den FG postest. ;)
zu 2.
Das Tutorial zeigt doch, wie man ein Flugzeug per
Trackview abstürzen lässt. ;)
@ Jailbreaker
Versuche es mit einem "AreaTrigger". Wenn das net will,
dann nimm einen "PoximityTrigger". Musst nur die Eigenschaften
so abändern, dass auch die KI angenommen wird. ;)
Hallo, habe ein problem:sad:.
Um meine eigene Map zu verschönern habe ich aus der original island.cry die Texture Layer Liste in mein Level Ordner (Layers) exportiert. Nun wenn ich diese Liste in meiner map importiere ->
1 verschwinden meine selbst erstellten Layers in der Liste
2 auf der Map sehen sie alle wie default grass mit einer anderen Farbe aus
3 funktionieren noch dazu die importierten Layers nicht, wenn ich sie auftrage, verändert sich nur die Farbe auf dem Grass.
Oder muss ich die "island Layers" in meiner map manuell erstellen?
Weiss einer Rat?
Danke :sad:
Ich hab heute bischen im Editor gebastelt und was sehe ich da? Da fliegen Arme:-D Ist das ein bekannter Fehler/Bug?
http://www.abload.de/img/armo8m1.png
@ SWZOCKER
Ja, das kommt öfters mal vor, wenn du aus dem Spiel wieder in den
Editor wechselst. Manchmal hilft "ExportToEngine". ;)
@ pafin
Du musst den Layern noch eine "SurfaceType" zuweisen,
sonst wird keine Textur aufgemalt. ;)
ich hab mal wieder ne frage: also ich hab ne Cutscene gemacht in der man in einen raum kommt, und Psycho erschiesst einen Koreaner. Nachdem er das gemacht hat soll er einem weg zu einem auto folgen und dann einsteigen, aber er will nicht einsteigen. Ich hab den FlowGraph mit ShootAt gemacht, ich lad ihn am besten mal hoch
LINK:http://img24.imageshack.us/img24/3223/shooted2.th.jpg
und der LINK wie das später mal aussieht: http://www.youtube.com/watch?v=LqtyvSNYxt0