Weiß jemand wie man die KI/AI wieder "doof" machen kann? Das die nix macht? Will Screenshots machen aber ist doof wenn ich angeschossen werd.:roll:
Gibt es da einen Konsolenbefehl für?
Druckbare Version
Weiß jemand wie man die KI/AI wieder "doof" machen kann? Das die nix macht? Will Screenshots machen aber ist doof wenn ich angeschossen werd.:roll:
Gibt es da einen Konsolenbefehl für?
Der Konsolenbefehl:
1.con_restriced 0
2.ai_IgnorePlayer = 1
@Donut
Nein gibt es nicht, du kannst soviel setzen wie du möchtest
Allerdings um so mehr du setzt um so weniger FPS hast du
Hi ,
du musst ai_ignoreplayer 1 in die konsole eintippen , wenn du als wert 0 einsetzt , ist der befehl deaktiviert und sie schiessen wieder :)
oh.. zu spät sorry :(
Dafür hab ich aber nochmal einige Fragen , ich bräuchte ein vehicle editor tutorial und ein time of day tutorial!
hallo hab gerade versucht ki zu fahren zu bringen
tuturial ist ja auch gut beschrieben
aber leider aus irgendeinen grund steigt die ki nur ins auto läst den motor an und das wars dann
ok hab den fehler gefunden
em ja hat mal jemand lust mir per grafik ( flow graph )
mir zu zeigen wie ich ein komplett besetzten lkw mach
und was einstellen damit der fahrer das licht an macht
@ doc
zu 1.
Ganz normal. Du musst nur die Eigenschaft "Seat" ändern. ;)
zu 1.
Benutze ein "VehicleLights". ;)
Hi, bin neu hier und hab direkt ma ne Frage:wink:
Ich hab eine map gemacht und bei der gibts ne höhle. Die Höhle liegt unter dem Wasserspiegel und deshalb hab ich sie in eine Visarea gemacht.
Problem ist: in der Höhle ist zwar kein Wasser, aber wenn ich z.B. eine Kiste kaputtschiesse schwimmen die Teile der Kiste an die Decke, als ob es halt unterwasser wär.
Kann mir da einer Helfen?
Hallo an alle
@doc
Hast du dem wegpunkt (AIPath) in der Rollupbar den Wert Road=false gegeben?? Hatte ich auch
Mfg dUDI
Oh sry zu spät gesehen^^ schäm
edit: wegem dem LKW, setz die leute normal wie einen fahrer rein, ändere die Flowgraph der "nicht Fahrer/Steuermänner" aber auf den wert "nicht fahrer", also gunner oder sitz 1,2,3,.......
nnneiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
mir hats alle flow Graphs rausgehauen weiss nicht warum.
Man scheisst mich dasd an
sry
Kennt das wer oder kann mir jmd helfen??
Alle FGs einfach nicht mehr da!!!!
@dUDALUS
Bitte keine Doppelposts;)
Nimm einfach eine der beiden .bak Dateien aus deinem Levelordner und nenne die in .cry um;) Dann hast du deine FGs wieder:D
Mfg