Oo wie solln das Vehicle Damage ding ausm FG funktionieren?
Bzw. Was gibt es als "Hit Type" oder was soll bei "Hit Position" hin??
(Ein Vtol soll in die Luft fliegen.)
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Oo wie solln das Vehicle Damage ding ausm FG funktionieren?
Bzw. Was gibt es als "Hit Type" oder was soll bei "Hit Position" hin??
(Ein Vtol soll in die Luft fliegen.)
Wie mach ich das alle gegner einen sqdmate ignorieren?
Hey Jungs ! Wir haben neue Unterforen !
Also ich hab n echt blödes Problem.... ich spiel an dem spiel ja meistens nur den editor... oder multi.. aber beim editor geht der AI Path nich und auch alle anderen AI´s ich kann die koreaner zwar in nen laster einsteigen lassen, aber wenn ich dann einen AI Path erstelle kann ich nur einen Punkt machen und der sieht nich aus wie die beim AI path sonder des sin einfach die drei koordinaten anzeigen ... x,y,z ... aber mehr geht nicht,
Warum??
MFG Much.Enemys.Cry
Wie mach ich mit einer Animation das ich nach etwas greif z.B waffe und die aufnehm und das alles in einer cutscene
Hi,
Kann mal jemand für mich eine TOD(time of day)-Datei erstellen, weil ich das nicht verstehe. Sie soll nur "Nacht" haben.
Danke im vorraus;-)
@ Venom30
Nimm eindach die Standard-Default-Tod. Da hast du Nacht dabei. ;)
@ Moloch123
Du musst ein "AnimObject, GeomEntity usw........" mit dem
Trackview einfach animieren. "Anim-Node" hinzufügen
und animieren. ;)
@ Much.enemy.cry
Hattest du "SnapToObjects and follow terrain" aktiviert,
bevor du den Path gesetzt hast ??
@ Baggibox
Gut erkannt. Vllt ergibt sich am Wochenende noch etwas. ;)
@ Moloch123
Nur einen "ignorieren" geht net. Nur alle geht. ;)
@ FLeshtized
"Vehicle" dem "VehicleDamage" zuweisen und dann bei
"HitValue" etwas eintragen. Das "VehicleDamage" dann einfach
über "HitTrigger" aktivieren. ;)
@Pat21
hagb ich schonmal pobiert weißte noch`? Da war trotzdem tag. Uns sorry wegn rechlschreibfehler ich hab die Hand gebrochlen.:cry:
Das davor hatr mein bruder geschrieben:grin:
gibt es eigentlich eine maximale Anzahl von (Terrain) Materials die man verwenden darf?
K... wobei ich mir immer noch net sicher bin wie ich das machn soll das ich aus der Eg-Perspektive.. als Cutscene einen Gegner erschiße hinrenn und seine waffe aufheb .... und dann noch umdrehen oder sowas... hab schon ausprobioert mit Anim Object und Trackview... aber iwie krieg ich das net so gut hin
Hättest ne idee wie ich das machn könnte?