danke, aber hat leider nix geholfen ._.
edit: standart fehler wir hacken bei road weg usw hab ich überprüft
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Kann man eigenlich in ner SP-map auch Us-soldaten fallschirmspringen lassen ??
wenn ja, wie?
mfg fritzel123:smile:
Ja es ist eeine Scene node dabei "Camera1" den ganzen dritten TrackView über. Kann was bei den Einstellung des TrackViews falsch sein....????
@ Moloch123
Baue mal ein "Time: Delay" zwischen die beiden Sequencen ein.
"Delay" = 0.01. ;)
@ SWZOCKER
Naja, am Anfang von Crysis haben sie aber keinen Fallschirm geöffnet. ;)
Zudem war das alles eine Cutscene mit dem Trackview. ;)
@ fritzel123
Benutze ein "InventoryParachuteControl"
@ Sc@RFaC3
Ich versuche später doch nochmal etwas mit dem FG. ;)
@ AndyIII
Baue noch ein Time: Delay" zwischen die beiden
"AI:FollowPathSpeedStance" ein. Benutze als "Delay" mal "0.01". ;)
@ pat21
ich habs dann doch geschaft aus einen feindlichen npc einen freundlichen npc zu machen
grafik hab ich mit angehängt
gelbmarkiertes hab ich geändert
und siehe da jetzt sind es meine freunde
nur blöd das ich die jetzt nicht killen kann wegen dem roten x
( hatte das auch probiert us npc genommen und ein korean model drauf
dabei ist aber der editor recht oft abgeschmiert )
An meinem Kleinen prob störts mich ja acuh das wenn ich die dritte sequenz am anfang hab , dass die sequenz ganz normal abgespielt wird
mit dealy klappts auch nich auch nich wenn ich bei nem Gegner Enabled hab nach der seuqnz und es mit dem gegner verknüpf
Mir scheint das proob zu sein das es iwie die kamera nicht findet wenn ich meine sequenz als drittes nehm?? warum nur???
Was hat eig. beim TrackView das Out Of Range zu bedeuten?