Jop ist betätigt worden;-)
Funzt ned der Müll...
ICh machs bald so wie Fritzel123 dass ich das für jeden einzeln mach xDD
Kann ich ein bissl abschreiben weil er ja der kleine Bruder ist;-)
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Jop ist betätigt worden;-)
Funzt ned der Müll...
ICh machs bald so wie Fritzel123 dass ich das für jeden einzeln mach xDD
Kann ich ein bissl abschreiben weil er ja der kleine Bruder ist;-)
@ Haini
Die Eigenschaft "Road" des "AIPaths" hast du schon auf "false", oder ??
Das is nicht war oder???
Du bist echt gut dass du so einen nebensächlichen Fehler entdeckst ohne dass das auch nur erwähnt wurde...
Hab das vergessen weil ich den Pfad gelöscht und neu gemacht hab-.-
Jetzt funzt es einwandfrei die Koreaner fahren lustig durch die Gegend
thx:D:D:D
Wie kann ich Unterwasserpflanzen setzen ?
Indem du den Wert "Elevation" in den Vegetationseigenschaften auf 0 setzt. :)
heey ;
habe mal wieder paar fragen, und zwar :
wie kann man per FG den HUD deaktivieren ?
wie kann man einstellen dass man nach 5 schüssen tot ist ?
@ Sc@RFaC3
zu 1. Benutze ein "HUD:Control". ;)
zu 2. Da müsstest du im Code etwas verändern, damit die
"Health" relativ niedrig ist, so dass man ungefähr bei 5 Schüssen stirbt. ;)
zu 1 : kann man da auch den hud komplett entfernen , also lebensanzeige suit und alles halt .. ?
zu 2 : wie genau geht das ? :lol:
danke schon mal im vorraus :grin:
@ Sc@RFaC3
zu 1.
Also mit dem "HUD:Control" kannst du das HUD verstecken.
So siehst du kein Fadenkreuz, keine Minimap
und auch keine Health-Anzeige. ;)
zu 2.
Öffne die CrysisMod.sln und schaue dann in der Datei "Actor.cpp"
nach. Da kannst du das festlegen. ;)
okay danke ,
hmm kann man vllt irgendwie im FG die schwierigkeit auf experte setzen oder so ?